Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.09.2022: Raw Air #163 | …Diesen Sommer… | One Sound And Others #126
-
AutorBeiträge
-
Kann nichts zur Sendung insgesamt sagen, aber der Closer wird dem Reihentitel vollauf gerecht.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDanke Jörg, für die abwechslungsreiche Sendung. Muss mir die Dawes merken und mal wieder in Dylans Together Through Live reinhören. Schöner Flow war das insgesamt!
joliet-jakeDas Album lief ein-, zweimal. Richtig gezündet hat es dabei nicht. Aber ich glaube, ich sollte ihm noch eine Chance geben.
Solltest Du. Am Ende wirst Du belohnt. Hoffentlich. Mich hat das Album komplett gepackt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
wahrIch hatte erst verstanden „Doors aus Los Angeles“, aber es sind die Dawes…
Ja, diese Verwechselung ist mir auch schon untergekommen im gesprochenen Wort.
das kommt, wenn man das rollende Rrrrrr nicht beherrscht
so wie ich auch
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
pipe-bowl
wahrIch hatte erst verstanden „Doors aus Los Angeles“, aber es sind die Dawes…
Ja, diese Verwechselung ist mir auch schon untergekommen im gesprochenen Wort.
das kommt, wenn man das rollende Rrrrrr nicht beherrscht
so wie ich auch
Beherrsche ich auch nicht.
Danke für Euer Feedback.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAlbert Ayler – Music Is the Healing Force of the Universe
A: Revelations – The Complete ORTF 1970 Fondation Maeght Recordings (2022)
pheebeeBei American Aquarium sollte man immer mal ein Ohr riskieren. Meistens mindestens gut.
Lohnt sich ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeDas Album lief ein-, zweimal. Richtig gezündet hat es dabei nicht. Aber ich glaube, ich sollte ihm noch eine Chance geben. Cooles Set, Jörg. Vielen Dank! PL ist online.
Bei mir hat es auch nach vier Durchgängen noch nicht wirklich gezündet ….. leider ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Sehr feine Sendung, Jörg
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Puuh, geht das jetzt so weiter?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Dein Wort in Gottes Ohr.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomPuuh, geht das jetzt so weiter?
Finde ich auch etwas anstrengend.
--
schnief schnief di schneufSehr schöne erste Stunde, vieles nach meinem Geschmack
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.