Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.09.2022: Raw Air #163 | …Diesen Sommer… | One Sound And Others #126
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
sparch03 Black Sabbath – The Shining Album: The Eternal Idol (1987)
knuffelchenVielleicht hatte Tony eine Party mit Dio?
Apropos Dio. Dieses wäre ein prädestinierter Track für Dio am Mikro. Gefällt mir besser als „Danger zone“.
Das stimmt. Ich liebe ja diese patetischen Dio Nummern.
@joliet-jake: Das ist für mich eher Bombast Rock.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung04 Black Sabbath – When Death Calls
Album: Headless Cross (1989)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?„Headless cross“ hast Du mit „back to the roots“ recht treffend umschrieben. War ein guter Schritt damals, auch wenn ich niemals ein Tony Martin-Fan war und immer ein Anhänger der Ozzy-Jahre sein werde.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl„Headless cross“ hast Du mit „back to the roots“ recht treffend umschrieben. War ein guter Schritt damals, auch wenn ich niemals ein Tony Martin-Fan war und immer ein Anhänger der Ozzy-Jahre sein werde.
Dem mag ich mich in beiden Punkten anschließen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch04 Black Sabbath – When Death Calls Album: Headless Cross (1989)
Sehr schöne Scheibe, hab die hier auch stehen. LP….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young05 Black Sabbath – The Sabbath Stones
Album: ᛏᛉᚱ (1990)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pipe-bowl„Headless cross“ hast Du mit „back to the roots“ recht treffend umschrieben. War ein guter Schritt damals, auch wenn ich niemals ein Tony Martin-Fan war und immer ein Anhänger der Ozzy-Jahre sein werde.
Damit hier keine Zweifel aufkommen: Ozzy steht natürlich über allem. Im Ranking stehen die 9 Ozzy Alben natürlich auf Platz 1..9. Ich finde nur, dass die Tony Martin Ära mehr Aufmerksamkeit verdient hat.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?„Tyr“ käme bei mir im Ranking hinter „Headless cross“, aber vor den anderen Alben mit Tony Martin. Dieses dürfte das Highlight des Albums sein. Starker Track.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl„Tyr“ käme bei mir im Ranking hinter „Headless cross“, aber vor den anderen Alben mit Tony Martin. Dieses dürfte das Highlight des Albums sein. Starker Track.
+1 … ganz feiner Track
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18superfies gerade.
06 Iommi – Who’s Fooling Who
Album: Iommi (2000)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchDamit hier keine Zweifel aufkommen: Ozzy steht natürlich über allem.
Hatte ich nicht anders wahrgenommen.
sparchIm Ranking stehen die 9 Ozzy Alben natürlich auf Platz 1..9.
Sogar alles vor Dio? Beachtlich. Bei „Never say die“ gegenüber den beiden Dio-Alben müsste ich schon nachdenken. Bin allerdings auch nicht der große Dio-Fan.
sparchIch finde nur, dass die Tony Martin Ära mehr Aufmerksamkeit verdient hat.
Dafür sorgst Du ja zumindest hier mit dieser gelungenen Sendung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBin dann mal weg. Schönen Abend noch.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDa ist ja wieder die Stimme vom „Prince of Darkness“. Ein Unterschied ums Ganze.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsparch
pipe-bowl„Headless cross“ hast Du mit „back to the roots“ recht treffend umschrieben. War ein guter Schritt damals, auch wenn ich niemals ein Tony Martin-Fan war und immer ein Anhänger der Ozzy-Jahre sein werde.
Damit hier keine Zweifel aufkommen: Ozzy steht natürlich über allem. Im Ranking stehen die 9 Ozzy Alben natürlich auf Platz 1..9. Ich finde nur, dass die Tony Martin Ära mehr Aufmerksamkeit verdient hat.
Platz 1-9 nur Ozzy Alben, du kannst anscheinend mit Dio nicht viel anfangen, zumindest Heaven And Hell und Mob Rules sind doch um einiges besser als Technichal Ecstasy und Never Say Die!
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.