Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.09.2022: Raw Air #163 | …Diesen Sommer… | One Sound And Others #126
-
AutorBeiträge
-
wahrLaura Veirs – Sleeper in the Valley
A: July Flame (2009)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungTracklist „Sommer“:
01 Albert Ayler – Music Is the Healing Force of the Universe
02 Santana – When I Look Into Your Eyes
03 Mia Doi Todd – Music Life (feat Jeff Parker and Money Mark) (2021)
04 Quicksilver Messenger Service – Gold And Silver
05 Hollie Cook – Kush Kween (feat. Jah9)
06 Dr. Alimantado – Best Dressed Chicken In Town
07 Ras Michael & The Sons Of Negus – It Is No Secret
08 Talking Heads – The Book I Read
09 The Monochrome Set – The Lighter Side Of Dating
10 Kalbells – Big Lake (2021)
11 Laura Veirs – Sleeper in the ValleySchöner Closer, Werner! Und ja, hat Spaß gemacht, wobei auch für mich der Einstieg mit Albert Ayler eine ziemliche Hürde war. Aber danach hast Du mich mit dem Programm mitgenommen. Danke dafür!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMal wieder eine klasse Sendung … hat viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
wahr
herr-rossi
wahrKalbells – Big Lake A: Max Heart (2021)
Gutes Album, hatte ich hier mal als Anregung mitgenommen.
ich hatte schon mal zwei stücke daraus gespielt.
Dann könnt ich sie hier schon mal gehört haben … das Hirn wird halt immer älter
Tja, selbst Radio StoneFM macht nicht jünger, haha.
wahrLaura Veirs – Sleeper in the Valley
A: July Flame (2009)Schöner Closer.
War wieder sehr kurzweilig, Werner.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?wahr
kinkster
wahr
herr-rossi
wahrKalbells – Big Lake A: Max Heart (2021)
Gutes Album, hatte ich hier mal als Anregung mitgenommen.
ich hatte schon mal zwei stücke daraus gespielt.
Dann könnt ich sie hier schon mal gehört haben … das Hirn wird halt immer älter
Tja, selbst Radio StoneFM macht nicht jünger, haha.
Manchmal schon … wenigstens ein bisschen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Der Einstieg und die Reggaestücke waren für mich harte Kost, aber man muss auch mal fremde Gewässer befahren.
Aber mit den restlichen Songs konnte ich schon viel anfangen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDanke euch fürs Dranbleiben und das schöne Feedback! Ich bleibe dran, mache aber mal eine Bildschirmpause.
One Sound… and others! #126: The Sabbath Stones I
01 Ozzy Osbourne – Patient Number 9
Album: Patient Number 9 (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Toller Albumtitel und irgendwie auch ein super Track.
Ozzy ist natürlich ein Superstart
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedsparchOne Sound… and others! #126: The Sabbath Stones I
01 Ozzy Osbourne – Patient Number 9
Album: Patient Number 9 (2022)
Feine Platte geworden … vom Prinzen der Dunkelheit
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke, Werner, war ein toller Mix (wenn ich mich auch leider mal kurz um etwas anderes kümmern musste).
PLStarker Start, Thomas.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich habe schon intensiv in das neue Ozzy-Album hineingehört. Und bin auch beeindruckt von der Form, die Ozzy an den Tag legt, ob seines Alters und der gesundheitlichen Umstände. Das Album hat seine Höhen, aber auch einige Tiefen, wenn auch keine Untiefen. Mit über einer Stunde Laufzeit vielleicht doch etwas zu lang geraten. Zu einem Kauf konnte ich mich (noch) nicht durchringen. Bin noch unschlüssig. Dennoch mein Respekt für Ozzy.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.