Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.09.2022: Raw Air #163 | …Diesen Sommer… | One Sound And Others #126
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungSo, jetzt bin ich wirklich zu müde. Wünsche euch noch einen schönen Abend. Bis demnächst.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomSo, jetzt bin ich wirklich zu müde. Wünsche euch noch einen schönen Abend. Bis demnächst.
Danke fürs Zuhören und eine gute Nacht!
Ras Michael & The Sons Of Negus – It Is No Secret (1975)
A: None A Jah Jah Children (2CD-Comp/Reissue of Rastafari/Kibir-Am-Lak)
Gute Nacht, Thomas!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killherr-rossiAuf Hollie Cook ist Verlass, gleich mal auf Deezer notiert …
Yepp …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahrRas Michael & The Sons Of Negus – It Is No Secret (1975)
Allerliebst! Klingt, als wäre es ein Cover eines Country-Songs?
--
Peter Tosh mischt bei dieser Aufnahme auch mit, wahrscheinlich die Rhythmusgitarre.
onkel-tomSo, jetzt bin ich wirklich zu müde. Wünsche euch noch einen schönen Abend. Bis demnächst.
Gute Nacht, dir
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich sollte doch Elvis Gospel-Aufnahmen intensiver hören, dann würde ich den Song kennen.;)
--
herr-rossi
wahrRas Michael & The Sons Of Negus – It Is No Secret (1975)
Allerliebst! Klingt, als wäre es ein Cover eines Country-Songs?
Ist aber ein Original, soweit ich weiß.
wahrPeter Tosh mischt bei dieser Aufnahme auch mit, wahrscheinlich die Rhythmusgitarre.
Sehr gut …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18„The book I read“ ist tatsächlich ein starker Track und wurde seinerzeit bei der Umfrage nach den besten Talking Heads-Tracks von mir zumindest im „Close but no cigar“-Bereich genannt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwahrTalking Heads – The Book I Read
A: Talking Heads: 77 (1977)
… sehr feiner Track
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.