Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 20.09.2009
-
AutorBeiträge
-
otisSad and Lonely Night ist bei mir #3 der Bobby Fuller Tracks.
Die Gosdins-LP suche ich mittlerweile unbedingt.
Hätte ich auch gerne. Bei der Gelegenheit: DJ, welche Vern Gosdin Solo LPs kannst Du empfehlen? Habe nur eine LP aus den frühen 80s, die ich trotz Ausfällen und seifiger Produktion gerne mal auflege (Die Stimme! Und Emmy!).
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungIch finde die Solo-Version sogar um einiges besser.
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Das waren „nur“ Singles der Gosdins. Jetzt muss man die auch noch suchen! Die Lp ist schon schwer genug.
DJ, ich wünsche mir einmal die Ramona-Version von Alan Price ((mit dem String-Arrangement) damit sie bekannter wird)--
FAVOURITESKlueseIch finde die Solo-Version sogar um einiges besser.
Allerdings. Kratzt doch immer wieder an der Schmalzgrenze und überschreitet sie manchmal, allerdings auf eine Art und Weise, die mich (natürlich) kaum abschreckt…
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Oh, die erste Stunde schon vorbei. Warum kannte ich On The Air nicht? Feinste Girlie-Group. Tolle Vocals, schönster Drive, Melodien pur. That’s what I like.
--
FAVOURITESUm Wednesday Week und On The Air muss ich mich mal kümmern. DJ, von welchen Platten sind die gespielten Tracks?
--
God told me to do it.Schmalz hört und fühlt sich anders an.
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Schön rumorig gespielt, wer ist das?
--
God told me to do it.KlueseSchmalz hört und fühlt sich anders an.
I love Schmalz, wohlweißlich eingesetzt. Aber okay, das hier ist gut und jenseits jeglicher Schmalzvorwürfe.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Hat and beardSchön rumorig gespielt, wer ist das?
Eine neue A-Bones Single, cool.
--
God told me to do it.Hat and beardEine neue A-Bones Single, cool.
Auf jeden Fall!
Wir sind schreibend mal weg, viel Spaß noch!
--
Patti!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Habt ihr auch Lade-Probleme mit dem Forum? Bei mir geht derzeit alles sehr langsam oder gar nicht.
Toller Carroll-Track. Und nun Piss Factory.--
FAVOURITESotisHabt ihr auch Lade-Probleme mit dem Forum? Bei mir geht derzeit alles sehr langsam oder gar nicht.
Toller Carroll-Track. Und nun Piss Factory.Nope.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Pretenders! Edit: Unfug, Blondie natürlich.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: 45s, LPs, UK, USA, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.