Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 20.09.2009
-
AutorBeiträge
-
Ike &Sehr cool! Gerade vor ein paar Tagen gehört.
Na, cool waren die Searchers nicht gerade, aber Needles dennoch sehr gut.
Die Stereo-Version ist war damals nicht so geläufig, oder? (Ein Bekannter von mir war zumindest ganz glücklich, als er die frühen Sachen der Searches endlich in Stereo fand)--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungYeah! Heute ist wesentlich mehr für mich dabei als letzte Woche.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?fokaBilly Fury, wird er so geschrieben? Kenn ich erst seit neuem.
Ja.
--
Die Nummer gerade ist auch echt super, kenne ich ebenfalls noch nicht.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?weilsteinJa.
Thanks!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?otisso
Danke, schönes Sleeve! (…und klug, daß Du eine Auktion genommen hast, bei der eh niemand mitbietet;-))
--
Oh, traumhaft! So manches werde ich mir hier definitiv suchen.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?DJ, Fuller kann man nicht oft genug spielen. Thx
(On the Air und Wednesday Week bestätigten den dringenden Wunsch, sie besitzen zu wollen)
--
FAVOURITES„Another Sad And Lonely Night“, The Bobby Fuller Four, ganz groß.
--
God told me to do it.Hat and beard“Another Sad And Lonely Night“, The Bobby Fuller Four, ganz groß.
Ebenfalls unbekannt, und wunderschön.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Sad and Lonely Night ist bei mir #3 der Bobby Fuller Tracks.
Die Gosdins-LP suche ich mittlerweile unbedingt.
--
FAVOURITESotisSad and Lonely Night ist bei mir #3 der Bobby Fuller Tracks.
Hinter „I Fought The Law“ und …?
--
God told me to do it.Das nenne ich einen Song! Hach.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Hat and beardHinter „I Fought The Law“ und …?
Never To Be Forgotten. Ist I Fought The Law dichtest auf den Fersen. Müsste da mal meine Top 100 überarbeiten. Habe die Single aber nach wie vor nicht. Ist normalerweise ziemlich teuer.
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: 45s, LPs, UK, USA, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.