Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.08.2020: Tohuwabohu 78 | Raw Air 141 | Allerhand Durcheinand 71
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
zappa1Hatte bei mir nicht sofort gefunkt, nicht direkt ein Blitzschlag, aber inzwischen finde ich „… Ghost Town“ richtig klasse.
Geht mir auch so.
Bei mir ist der Funke noch nicht übergesprungen. Mir gefallen die Tracks, die jetzt im Zuge des Jubiläums von „Goats Head Soup“ erstmals veröffentlicht wurden, wie „Criss Cross“ und „Scarlet“, deutlich besser.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungich glaube, die eels muss ich auch mal wieder raussuchen
--
BAD TASTE IS TIMELESSsonnyr
zappa1Hatte bei mir nicht sofort gefunkt, nicht direkt ein Blitzschlag, aber inzwischen finde ich „… Ghost Town“ richtig klasse.
Ging uns auch so – inzwischen haben wir es bei den „Stars“ im Programm und bei unserem einzigen Live-Gig heuer auch schon gespielt
Klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10215. Sharon Jones & The Dap-Kings
Mama Don’t Like My Man
A: I Learned The Hard Way--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Sharon Jones – sorely missed.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.copperheadich glaube, die eels muss ich auch mal wieder raussuchen
so eine Eels Session kommt immer gut
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jakeSharon Jones – sorely missed.
nicht älter geworden als ich heute bin…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
joliet-jake
Geht mir auch so.
Bei mir ist der Funke noch nicht übergesprungen. Mir gefallen die Tracks, die jetzt im Zuge des Jubiläums von „Goats Head Soup“ erstmals veröffentlicht wurden, wie „Criss Cross“ und „Scarlet“, deutlich besser.
Ist ein Grower…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zum Schluss wieder etwas Doo Wap:
16. The Five Satins
A Night To Remember
A: The Best Of The Five SatinsDas war’s für heute
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”War ne richtig klasse Sendung, Schorsch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee
copperheadich glaube, die eels muss ich auch mal wieder raussuchen
so eine Eels Session kommt immer gut
session ? na ja, 4 cds liegen hier
--
BAD TASTE IS TIMELESSdemon
joliet-jakeSharon Jones – sorely missed.
nicht älter geworden als ich heute bin…
Und ohne Dich je gehört zu haben, behaupte ich, daß sie besser gesungen hat.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.zappa1Ist ein Grower…
Ich kann warten.
sonnyr
Das war’s für heuteErstklassig, Georg. Vielen Dank.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke Schorsch für die gelungene Sendung.
--
War klasse Schos, danke!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.