Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.08.2020: Tohuwabohu 78 | Raw Air 141 | Allerhand Durcheinand 71
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
pipe-bowl
sonnyrIst aus dem Soundtrack des Films „Big Easy“ u.a. mit Ellen Barkin und Dennis Quaid
Guter Film!
Absolut!
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDas kommt wirklich alles sehr gut heut!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Neues von den alten Herrn
13. The Rolling Stones
Living in a ghost town
A: Single--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyrNeues von den alten Herrn
13. The Rolling Stones
Living in a ghost town
A: SingleYes
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sonnyrNeues von den alten Herrn
13. The Rolling Stones
Living in a ghost town
A: Single--
Software ist die ultimative Bürokratie.Der Flow ist ganz toll heute, Schorsch.
--
radiozettlDer Flow ist ganz toll heute, Schorsch.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1814. Eels
Not Ready Yet
A: Beautiful Freak--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Hatte bei mir nicht sofort gefunkt, nicht direkt ein Blitzschlag, aber inzwischen finde ich „… Ghost Town“ richtig klasse.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sonnyr14. Eels
Not Ready Yet
A: Beautiful Freakdavon gibt es eine Liveversion auf der CD Live in London, über 12 Minuten lang, die ist der Hammer.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1Hatte bei mir nicht sofort gefunkt, nicht direkt ein Blitzschlag, aber inzwischen finde ich „… Ghost Town“ richtig klasse.
Geht mir auch so.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
zuletzt geändert von sonnyrpheebee
sonnyr14. Eels
Not Ready Yet
A: Beautiful Freakdavon gibt es eine Liveversion auf der CD Live in London, über 12 Minuten lang, die ist der Hammer.
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”joliet-jake
zappa1Hatte bei mir nicht sofort gefunkt, nicht direkt ein Blitzschlag, aber inzwischen finde ich „… Ghost Town“ richtig klasse.
Geht mir auch so.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Hatte bei mir nicht sofort gefunkt, nicht direkt ein Blitzschlag, aber inzwischen finde ich „… Ghost Town“ richtig klasse.
Ging uns auch so – inzwischen haben wir es bei den „Stars“ im Programm und bei unserem einzigen Live-Gig heuer auch schon gespielt
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr14. Eels
Not Ready Yet
A: Beautiful Freakdanke, Georg; das Album ist notiert; darum muss ich mich mal näher kümmern;
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.