Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.08.2020: Tohuwabohu 78 | Raw Air 141 | Allerhand Durcheinand 71
-
AutorBeiträge
-
Wohl bekomm’s!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungdemon
sonnyrDas Album [von Dr. Will] hat übrigens schon wieder den Preis der deutschen Schallplattenkritik gewonnen!
Ach ja, du hattest dafür doch mal Werbug gemacht. Da muss ich mich jetzt wirklich mal mit befassen! Leider gibt’s auf Amazon keine Hörbeispiele mehr…
Dafür gibt es einige lustige Videos, die der Doctor und seine Leute während des Lockdowns gebastelt haben:
Walking Crippled – Lockdown Version:
The Hell Outta Here – feat. Isabel & Arjan Bakker:
Gumbo French – Dr. Will & Saschmo live @ Downhill Studio:
https://vimeo.com/421925492mit ihm geht’s auch gleich weiter – ein Stück vom vorletzten Album:
08. Dr. Will
Gumbo French
A: Addicted to Trouble--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pheebee
zappa1
pipe-bowl
zappa1Ging nur um die Diskussion, die im Forum immer wieder mal auftaucht. Seit 18 Jahren….
Ich hab’s gerade nochmal überprüft. Sieht aus wie ein Album und fühlt sich auch an wie ein Album.
Ich hab grad mein Abendessen auf dem Tisch, aber etwas ist merkwürdig. Sieht aus wie mein Chemiekasten, riecht wie mein Chemiekasten, schmeckt auch wie mein Chemiekasten. Es ist mein Chemiekasten!
lass es dir schmecken !
--
BAD TASTE IS TIMELESSDas ist aber sehr waitsig.
--
sonnyr∞
Dafür gibt es einige lustige Videos, die der Doctor und seine Leute während des Lockdowns gebastelt haben:
…THX @sonnyr !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jetzt wird Cajun-ig:
09. Buckwheat Zydeco
Buck’s Nouvelle Jole Blon
A: The Big Easy--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”copperhead
pheebee
zappa1
pipe-bowl
zappa1Ging nur um die Diskussion, die im Forum immer wieder mal auftaucht. Seit 18 Jahren….
Ich hab’s gerade nochmal überprüft. Sieht aus wie ein Album und fühlt sich auch an wie ein Album.
Ich hab grad mein Abendessen auf dem Tisch, aber etwas ist merkwürdig. Sieht aus wie mein Chemiekasten, riecht wie mein Chemiekasten, schmeckt auch wie mein Chemiekasten. Es ist mein Chemiekasten!
lass es dir schmecken !
Da schließ ich mich an. Die Glutamat-Generation haut nichts um…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demon
pheebee…, riecht wie mein Chemiekasten, schmeckt auch wie mein Chemiekasten. …
selbst gekocht ?
schon das Kochbuch sah total seltsam aus, ich hätte wohl das Kleingedruckte etwas genauer lesen müssen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sonnyrJetzt wird Cajun-ig:
09. Buckwheat Zydeco
A: The Big Easyhey, dass kenn ich doch irgendwoher; hat vielleicht David Lindley das mal gecovert ?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
demon
pheebee…, riecht wie mein Chemiekasten, schmeckt auch wie mein Chemiekasten. …
selbst gekocht ?
schon das Kochbuch sah total seltsam aus, ich hätte wohl das Kleingedruckte etwas genauer lesen müssen
Oliver, Du bist gut drauf heute!
demon
sonnyrJetzt wird Cajun-ig:
09. Buckwheat Zydeco
A: The Big Easyhey, dass kenn ich doch irgnedwoher; hat vielleicht David Lindley das mal gecovert ?
Ist aus dem Soundtrack des Films „Big Easy“ u.a. mit Ellen Barkin und Dennis Quaid
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”10. Eels
Flower
A: Beautiful Freak--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyrIst aus dem Soundtrack des Films „Big Easy“ u.a. mit Ellen Barkin und Dennis Quaid
Guter Film!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdemon
sonnyrJetzt wird Cajun-ig: 09. Buckwheat Zydeco Buck’s Nouvelle Jole Blon A: The Big Easy
hey, dass kenn ich doch irgendwoher; hat vielleicht David Lindley das mal gecovert ?
schau mal da : https://en.wikipedia.org/wiki/Jole_Blon
--
BAD TASTE IS TIMELESS
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
sonnyr06. Wayne Toups & Zydecajun Bayou Pon Pon A: Down Home Live
Guad ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.