Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.08.2020: Tohuwabohu 78 | Raw Air 141 | Allerhand Durcheinand 71
-
AutorBeiträge
-
Tolles Durcheinander wie immer Franz
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungKlasse Sendung!
--
schnief schnief di schneufVon mir noch…
• danke an Rudi für den Studiobetrieb,
• danke an die Foris, die hier für ein angenehmes Miteinander gesorgt haben,
• Glückwunsch an Werner fürs Opa-werden,… und ich freue mich auf den Samstag mit euch !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl@zappa1: Ist „Albatross“ am Ende doch hinten runtergefallen? Tut der Sendung natürlich keinen Abbruch. Das war von A – Z erste Sahne.
Ein Durcheinand komplett nach meinem Geschmack.Ja, nach dem klasse Special von Walter habe ich es geändert, was mir auch ganz Recht war. Denn ich hatte davor eigentlich schon „Bridge…“ als Schlusstrack im Sinn. Und er hätte nur am Schluss gepasst. So war ich dann selbst auch mehr zufrieden.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Franz – schöner Ausflug in die 70er – war eine tolle Zeit mit aufregender Musik! Hab Deine Sendung sehr genossen
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Was schon vorbei? Wo ist die Zeit geblieben?
Danke den DJs Georg, Jörg und natürlich Franz für den Abend sowie Rudi im Studio!Macht’s gut, Gute Nacht euch allen!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Playlist Raw Air Vol. 141:
01. Will Hoge – I got a habit
02. Pretenders – Turf accountant daddy
03. Laura Marling – Only the strong
04. James Elkington – Sleeping me awake
05. Rolling Blackouts C.F. – She’s there
06. Fontaines DC – Oh such a spring
07. Sarah Jarosz – Orange and blue
08. Ray LaMontagne – Strong enough
09. Bob Dylan – Goodbye Jimmy Reed
10. Courtney Marie Andrews – It must be someone else’s fault
11. The Jayhawks – This forgotten town
12. Jason Isbell and the 400 Unit – Dreamsicle
13. John Baumann – The country doesn’t sound the same
14. Will Hoge – Midway motelNochmals vielen Dank allen Zuhörern. Ein spezielles Danke schön geht an die DJs Georg und Franz sowie an Rudi für den wie stets hervorragenden technischen Support.
Gute Nacht. Bis die Tage.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke, Leute, es war mir eine große Freude! Und mir scheint, es hat euch Spaß gemacht. Ich zumindest hatte ihn.
Danke noch mal an meine Mit DJS, an Rudi und Walter, und natürlich euch allen.
Bin ja in zwei Wochen schon wieder dran, da wirds dann wieder ein anderes Durcheinand…
Also, schlaft gut!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102copperheadmerci franz, war ne klasse sendung, ganz nach meinem geschmack
Unterschreibe….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungVielen Dank alle alle DJs. Klasse Programm heute. Ganz nach meinem Geschmack.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngdemon
sonnyrJetzt wird Cajun-ig:
09. Buckwheat Zydeco
Buck’s Nouvelle Jole Blonhey, dass kenn ich doch irgendwoher; hat vielleicht David Lindley das mal gecovert ?
@sonnyr & @copperhead: es hat mich an das hier erinnert:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
kurganrs
pheebee
sonnyr14. Eels Not Ready Yet A: Beautiful Freak
davon gibt es eine Liveversion auf der CD Live in London, über 12 Minuten lang, die ist der Hammer.
Oliver, welche CD meinst Du genau?
CD/DVD Package, wurde ursprünglich nur bei Eels Konzerten verkauft und war nie offiziell im Handel, nur über 2nd Hand, soweit ich weiß.
@pheebee: Oliver, Danke Dir.
Und hier noch die Liste:
Allerhand Durcheinand #71
01 – Travis: All I Want To Do Is Rock (1996)
02 – Frijid Pink: The House Of The Rising Sun (1970)
03 – The Guess Who: American Woman (1970)
04 – Canned Heat: Let’s Work Together (1970)
05 – John Mayall: Room To Move (1969)
06 – East Of Eden: Jig-a-Jig (1971)
07 – Status Quo: Tune To The Music (1971)
08 – Status Quo: Mean Girl (1971)
09 – ZZ Top: La Grange (1973)
10 – Uriah Heep: Look At Yourself (1971)
11 – Ten Years After: Love Like A Man (1970)
12 – Joe Cocker: Pardon Me Sir (1972)
13 – Black Sabbath: Planet Caravan (1970)
14 – Simon & Garfunkel: Bridge Over Troubled Water (1970)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.