Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.08.2020: Tohuwabohu 78 | Raw Air 141 | Allerhand Durcheinand 71
-
AutorBeiträge
-
Mayall … feine
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungknuffelchen
zappa1
copperhead
zappa1
copperheadthx franz
Proscht!
Glaube, du kommst heute auf deine Kosten…
hauptsach, es kost nix … muss sparen, töchterlein hat nachwuchs angekündigt
Oh, Glückwunsch Großvadda…
Auch von mir die besten Glückwünsche!!!
merci, ihr zwoa
--
BAD TASTE IS TIMELESSWenn die Bravo mal über John Mayall berichtet hat, dann muss das wirklich Jahrzehnte zurück liegen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperhead
knuffelchen
zappa1
copperhead
zappa1
copperheadthx franz
Proscht!
merci, ihr zwoa
Dem schließe ich mich an … auch an Jörg
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke auch für John Mayall. Dass wir beide derselbe Jahrgang sind, merke ich immer wieder an Deinen kleinen Stories aus Deiner Jugend. Da finde ich mich sehr oft wieder und denke, das habe ich doch genauso erlebt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killThe Turning Point hat mich 14, 15 Jahre nach der Veröffentlichung total umgeworfen, gemeinsam mit Rory’s Irish Tour, die damals auch schon 10 Jahre alt war. Das war’s einfach. Jeden einzelnen Ton kenne ich auf diesen Alben. Jeden.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebeeWenn die Bravo mal über John Mayall berichtet hat, dann muss das wirklich Jahrzehnte zurück liegen
Letztes Jahrtausend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Gefällt mir überraschend gut …
--
pheebeeWenn die Bravo mal über John Mayall berichtet hat, dann muss das wirklich Jahrzehnte zurück liegen
Zu der Zeit war die Bravo sehr progressiv…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10207 – Status Quo: Tune To The Music; Single (1970)
Meine große Leidenschaft für Status Quo begann erst 1973, aber Quo kannte ich auch 1970 schon. Mit „Tune To The Music“ waren sie damals auch in der „disco“ zu sehen. Lief auch hin und wieder im Radio und ich war damals schon sehr begeistert von dieser Band.
Leider ging diese großartige Single damals chartsmäßig völlig unter, was ich überhaupt nicht verstehen kann.
Eine sehr interessante Übergangs-Single, wie ich finde. Bisschen sind die psychedelischen Quo noch da, aber sie zeigen auch schon, wo es in Zukunft lang gehen wird.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kinkster
copperhead
knuffelchen
zappa1
copperhead
zappa1
copperheadthx franz
Proscht!
merci, ihr zwoa
Dem schließe ich mich an … auch an Jörg
angekündigt?
Wann ist denn Stichtag?--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1
07 – Status Quo: Tune To The Music; Single (1970)Dürfte inzwischen mein Quo-Favorit sein.
--
Quo
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
zappa1
07 – Status Quo: Tune To The Music; Single (1970)Dürfte inzwischen mein Quo-Favorit sein.
Ist auch absolut klasse.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.