Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.08.2020: Tohuwabohu 78 | Raw Air 141 | Allerhand Durcheinand 71
-
AutorBeiträge
-
Wie nicht anders erwartet eine schöne Sendung. Neben den bekannten gefiel mir am besten Sarah Jarosz. Da werde ich mich mal näher mit befassen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKlasse Sendung, vielen Dank Jörg. Das war ganz toll!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102John Baumann, Pretenders, Ray LaMontagne, James Elkington – war wieder mal kostspielig, heute.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.01 – Travis: All I Want To Do Is Rock; Single (1997)
Für Oktober haben Travis ein neues Album angekündigt. Und als ich neulich wieder drüber gelesen hatte, schoss mir gleich ihre grandiose Debut-Single in den Kopf. Und so entstand das Motto der Sendung: „All I Wanna Do Is Rock“! Und da ich es bis zu meiner regulären Sendung nicht mehr aushalten wollte, bin ich heute eingesprungen und jetzt schon da!
Viel Spaß wünsche ich euch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowl
14. Will Hoge – Midway Motel
Album: Tiny little movies (2020)
Besten Dank fürs Zuhören und Euer Feedback.Toller Schluss einer klasse Sendung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vielen Dank, Jörg, das war unterhaltsam und informativ!
Und jetzt: HEEEEYYYYY … !!!
--
Prima Musik, prima Tipps, prima Informationen – D A N K E , Jörg !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1
01 – Travis: All I Want To Do Is Rock; Single (1997)Das ist aber die 10“-Version von 1996, die Du gerade spielst, oder?
--
joliet-jakeJohn Baumann, Pretenders, Ray LaMontagne, James Elkington – war wieder mal kostspielig, heute.
Zum Glück heuer nicht, steht fast alles hier
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke nochmals für Eure Rückmeldungen. Der Start nach der Pause hat mir viel Spaß gemacht.
Und jetzt freue ich mich auf die Sendung von Franz.
„All I wann do is rock“ ist direkt das erste Highlight. Und das Motto der Sendung verspricht natürlich Großartiges!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killherr-rossi
Und jetzt: HEEEEYYYYY … !!!… und eine s..starke Bassgitarre !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.onkel-tomWie nicht anders erwartet eine schöne Sendung. Neben den bekannten gefiel mir am besten Sarah Jarosz. Da werde ich mich mal näher mit befassen.
Vorsicht! Das macht süchtig. Irgendwann kommt man auf ihre Arbeit mit Aoife O’Donovan und Sarah Watkins bei I’m With Her. Und dann bleibt masn bei Aoife O’Donovan hängen. Und dann geht’s erst richtig los.
Überleg Dir das noch mal.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Trotz einiger gemeinsamer Betonungen war doch noch genügend zum Nachhören dabei, Jörg!
Klasse Sendung!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend zusammen. Habe gerade eingeschaltet!
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
zappa1
01 – Travis: All I Want To Do Is Rock; Single (1997)Das ist aber die 10“-Version von 1996, die Du gerade spielst, oder?
Ist von der „Singles“-Compilation.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.