Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.08.2020: Tohuwabohu 78 | Raw Air 141 | Allerhand Durcheinand 71
-
AutorBeiträge
-
Wunderbare Stimme!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungdemon
joliet-jake
„Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…“
Pretenders, Ray LaMontagne, Laura Marling, Jason Isbell, Neil Young. …wow! diese Statistik lügt nicht…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
sonnyr14. Eels Not Ready Yet A: Beautiful Freak
davon gibt es eine Liveversion auf der CD Live in London, über 12 Minuten lang, die ist der Hammer.
@pheebee: Oliver, welche CD meinst Du genau?
pipe-bowl 10. Courtney Marie Andrews – It must be someone else’s fault Album: Old flowers (2020)
Wer ist denn hier der Drummer?
--
pipe-bowl
10. Courtney Marie Andrews – It must be someone else’s fault
Album: Old flowers (2020)Sehr fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich möchte nochmal etwas betonen:
11. The Jayhawks – This forgotten town
Album: XOXO (2020)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlIch möchte nochmal etwas betonen:
11. The Jayhawks – This forgotten town Album: XOXO (2020)
Großartige Band – auch wenn das Mastermind nicht mehr dabei ist
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Das Album ist wieder gut gelungen. Der Titel hier gefällt mir mit am besten.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowl Ich möchte nochmal etwas betonen: …
Das Album brauchst Du nicht extra betonen. Das ist schon an Bord
--
Yeah!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Auch klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.radiozettl
pipe-bowl 10. Courtney Marie Andrews – It must be someone else’s fault Album: Old flowers (2020)
Wer ist denn hier der Drummer?
Der Drummer auf dem gespielten Track heißt James Krivchenia.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill12. Jason Isbell & The 400 Unit – Dreamsicle
Album: Reunions (2020)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkurganrs
pheebee
sonnyr14. Eels Not Ready Yet A: Beautiful Freak
davon gibt es eine Liveversion auf der CD Live in London, über 12 Minuten lang, die ist der Hammer.
Oliver, welche CD meinst Du genau?
CD/DVD Package, wurde ursprünglich nur bei Eels Konzerten verkauft und war nie offiziell im Handel, nur über 2nd Hand, soweit ich weiß.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Yesssss…
Wer sich mal in die aktuellen Live-Veröffentlichungen von Jason Isbell auf Bandcamp vertiefen will: Der Kerl hat einen Gitarrenton und -Sound – zum Dahinschmelzen.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.