Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.08.2020: Tohuwabohu 78 | Raw Air 141 | Allerhand Durcheinand 71
-
AutorBeiträge
-
Gefällt mir. Hab noch nichts aus dem Album gehört.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpipe-bowl
sonnyrSag bloß, die gibt’s noch? Hört sich jedenfalls super an!
Die gibt’s nicht nur noch, die haben sogar ein astreines neues Album am Start. Chrissie Hynde altert, wenn überhaupt, absolut in Würden.
Stimmt. Nach den durchwachsenen Soloalben von Chrissie Hynde nun wieder ein starkes Album der Pretenders.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.onkel-tomGefällt mir. Hab noch nichts aus dem Album gehört.
geht mir auch so, beides.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
sonnyrZum Schluss wieder etwas Doo Wap: 16. The Five Satins A Night To Remember A: The Best Of The Five Satins Das war’s für heute
Feiner Schluss und ebensolche Sendung ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)pipe-bowl
Die gibt’s nicht nur noch, die haben sogar ein astreines neues Album am Start. Chrissie Hynde altert, wenn überhaupt, absolut in Würden.
Wie guter Wein! Chrissie Hynde – Tolle Frau – war die schon immer!
So was freut mich ungemein
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”04. James Elkington – Sleeping me awake
Album: Ever-roving eye (2020)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend! Schade, nur noch den Schluss von Laura gehört (großartiges Album).
--
pheebee
pipe-bowl
Stimmt. Nach den durchwachsenen Soloalben von Chrissie Hynde nun wieder ein starkes Album der Pretenders.
Gerade als Spotify-Playlist mal ins Auto geschickt.
Und wenn ich das so höre, kommt da noch was dazu.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossiGuten Abend! Schade, nur noch den Schluss von Laura gehört (großartiges Album).
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossiGuten Abend!
servus, Roland !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiGuten Abend! Schade, nur noch den Schluss von Laura gehört (großartiges Album).
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
04. James Elkington – Sleeping me awake
Album: Ever-roving eye (2020)Sehr fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Playlist Tohuwabohu # 78:
Nr. Interpret Titel Album
- SonnyR Tohuwabohu Jingle
- The Real Thing You To Me Are Everything A: Single
- Vintage Trouble Never Mine A: The Swing House Acoustic Sessions
- The Beatles Hello Goodbye A: Magical Mystery Tour
- Jason Isbell And The 400 Unit Anxiety A: The Nashville Sound
- Dr. Will Everybody Wants A Cookie A: I Want My Money Back
- Wayne Toups & Zydecajun Bayou Pon Pon A: Down Home Live
- Dr. John Scroungin‘ A: Tribal
- Dr. Will Gumbo French A: Addicted to Trouble
- Buckwheat Zydeco Buck’s Nouvelle Jole Blon A: The Big Easy
- Eels Flower A: Beautiful Freak
- Jason Isbell And The 400 Unit Something To Love A: The Nashville Sound
- Tab Benoit Loves Lips A: Wetlands
- The Rolling Stones Living in a ghost town A: Single
- Eels Not Ready Yet A: Beautiful Freak
- Sharon Jones & The Dap-Kings Mama Don’t Like My Man A: I Learned The Hard Way
- The Five Satins A Night To Remember A: The Best Of The Five Satins
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Hallo Roland!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
04. James Elkington – Sleeping me awake
Album: Ever-roving eye (2020)Sieht aus wie James Wilson!
Und erinnert mich auch an Nick Drake.Hi Roland.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.