Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.08.2020: Tohuwabohu 78 | Raw Air 141 | Allerhand Durcheinand 71
-
AutorBeiträge
-
zappa1 War ne richtig klasse Sendung, Schorsch!
So ist es! Danke auch von mir.
Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggepflegte unterhaltung, measse schorsch
--
BAD TASTE IS TIMELESSRaw Air Ausgabe 141 startet mit:
01. Will Hoge – I got a habit
Album: The man who killed love (2006)Der einzige Track heute, der nicht in diesem Jahr erschien.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSchöne Sendung, Georg! Schee wars, sagt man wohl bei euch
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowlRaw Air Ausgabe 141 startet mit:
Album: The man who killed love (2006)
Der einzige Track heute, der nicht in diesem Jahr erschien.Klasse Opener!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Servus beinand!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngsonnyr
pipe-bowlRaw Air Ausgabe 141 startet mit:
Album: The man who killed love (2006)
Der einzige Track heute, der nicht in diesem Jahr erschien.Klasse Opener!
Unbedingt!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Will Hoge will ich auch schon länger mal vornehmen, aber..naja…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl 01. Will Hoge – I got a habit
Den Song sollte Rod Stewart mal covern, finde ich.
zuletzt geändert von radiozettl--
Hallo Sunny!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend zusammen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pheebeeSchöne Sendung, Georg! Schee wars, sagt man wohl bei euch
Ja, schee wars schoo…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo Thomas!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHuch, wer hat an der Uhr gedreht?
D A N K E , Georg, für die klasse Auswahl, die von Anfang bis Ende zum Hinhören angeregt hat.
Dr. Will und die Eels sind auf dem Mekrzettel (und bzgl. der gesuchten Version von „Jole Blon“ melde ich mich nach dem Sendeabend nochmal.)--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebeeSchöne Sendung, Georg! Schee wars, sagt man wohl bei euch
Hier schließe ich mich an. Habe in der Küche mit dem Handy zugehört, nachdem ich mein Vater beobachtet habe wie er den Abwasch macht. Hatte gestern kurz die Idee mir den Daumen abzusäbeln. Der durfte heute leider noch nicht ins Wasser. Hat sich dann etwas gezoooooogen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.