Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 20.08.2017
-
AutorBeiträge
-
„More Than A Lifetime“ also vor Johnny Cash, von Gary Floyd vorgetragen.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
17 knallharte Fakten zu John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“
10 gruselige Fakten zu „Poltergeist“
Werbung„First time I shot her
I shot her in the side
Hard to watch her suffer
But with the second shot she died“Hard Stuff!
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Gene, großartige Band!
--
ragged-gloryGene, großartige Band!
So ist es, ebenso „Helden“ der 90er.
„For The Dead“, großartige Single.
--
ragged-gloryHerrlich reduziert, wenn ich die 7″ mal je gesehen hätte, der Kauf wäre ’ne Selbstverständlichkeit.
Wollte sie gerade bei einem Händler ordern, der mehrere Exemplare hat, angeboten als nm. Soll ich Dir eins mitbestellen?
--
God told me to do it.Gene eben. Wurde mit der Band ja nie recht warm, war mir überwiegend zu artifiziell und derivativ. „Haunted By You“ und „Olympian“ sind allerdings toll.
--
Das wäre klasse, Hat! Wie teuer und welcher Zustand?
--
wildtiger
ragged-gloryGene, großartige Band!
So ist es, ebenso „Helden“ der 90er.
„For The Dead“, großartige Single.Ist der Track der ’96er Ausgabe mit anderem Pic Sleeve bzw. Company Sleeve identisch mit der raren ’94er Ausgabe?
--
God told me to do it.Klasse, die Fibbers, erinnern mich an Blanche.
--
Hat, ich meine die Slide-Passagen, die gerade auf der gespielten Version zu hören waren, sind auf den beiden anderen 7″ers von „For The Dead“ nicht enthalten.
--
ragged-gloryDas wäre klasse, Hat! Wie teuer und welcher Zustand?
NM, 7.-$ plus anteiliges Porto und evtl. Zoll.
--
God told me to do it.Ist gebongt!
--
… bitte auch ein Exemplar für Delia, Hat!
--
Schöne erste Stunde.
Von den unbekannten Tracks haben sehr gefallen:
Cuban Rebel Girls – Cry Baby Killer
Mike Johnson – 100% OffAber „Glory Box“ und „Delia’s Gone“ nur ****? Verstehe ich nicht.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)hat-and-beardNM, 7.-$ plus anteiliges Porto und evtl. Zoll.
Kann man sich anschließen?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.