Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 20.08.2017
-
AutorBeiträge
-
Tatsächlich nur die genannten 12, sofern ich nichts übersehen habe.
Nein, kenne ich noch nicht, habe aber tatsächlich erst vor ein paar Wochen geguckt, was die Band außer „Killer“ noch veröffentlicht hat, und „Good Enough“ auf meine Wantlist gesetzt.--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungSo, es geht los. Bin sehr gespannt.
--
God told me to do it.Guten Abend!
--
hat-and-beardTatsächlich nur die genannten 12, sofern ich nichts übersehen habe. Nein, kenne ich noch nicht, habe aber tatsächlich erst vor ein paar Wochen geguckt, was die Band außer „Killer“ noch veröffentlicht hat, und „Good Enough“ auf meine Wantlist gesetzt.
„Good Enough“ ist von ähnlicher Qualität wie „Cry Baby Killer“, vielleicht nicht ganz, aber viel trennt sie nicht.
Guten Abend.
--
Hi!
--
Guten Abend! Ich bin auch einmal live dabei. Ein freier Montag ist schon was Feines!
--
„Timberline“, sehr fein. Werde ich brauchen. Kenne nur das letzte Album von den beiden.
--
Sehe gerade, dass ich eine Elastica-Single übersehen habe, „Connection“. Müsste ich aber nochmal hören.
Cool, The Cramps.
--
God told me to do it.Ja, sehr gut.
--
Yeah, Cuban Rebel Girls. Aus Berlin.
--
God told me to do it.Und nach den Cramps die schon erwähnten Cuban Rebel Girls.
--
Cuban Rebel Girls auch sehr gut.
--
melodynelsonGuten Abend! Ich bin auch einmal live dabei. Ein freier Montag ist schon was Feines!
Hier auch ein freier Montag und mal wieder Zeit für roots. Und dann gleich sehr spannend!
Ebenfalls guten Abend!
--
Ash!
--
Neu für mich (wie wahrscheinlich Vieles heute) aber richtig gut
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.