Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 20.06.2010
-
AutorBeiträge
-
Little Eva.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungThx a lot, DJ.
Wonderful Ella Washington. Einer meiner absoluten female Soul-Faves.--
FAVOURITESMikkoHabe erst neulich meine Darling Buds Singles wieder gehört und mich gegen eine Ausmusterung entschieden.
Eine gute Entscheidung! Die „Darling Buds“ scheinen aber in der Tat keinen sonderlich hohen Stellenwert hier zu besitzen, oder täusche ich mich?
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Manuela?!? Oder ist das das US-Original?
Die Manuela habe ich erst einmal in Roots gehört.
Nehme letzteres an. Sehr cool!--
FAVOURITESKinKEine gute Entscheidung! Die „Darling Buds“ scheinen aber in der Tat keinen sonderlich hohen Stellenwert hier zu besitzen, oder täusche ich mich?
Wahrscheinlich nicht. In Deutschland sind sie wohl auch wenig bekannt. Kleinere Hits hatten sie ja nur im UK.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Wow, habe noch nie einen englischen Manuela-Song gehört. Beachtlich!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDie Manuela-7″ (ist eine UK-Pressung) ist wohl nicht zu bekommen.
Habe sie einmal bei ebay für 300 weggehen sehen. Sonst noch nie.--
FAVOURITESGute Nacht, war wieder inspirierend – sollte öfter noch reinhören, auch wenn’s spät ist!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueThe Runaways, klasse!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Klar, das war was für dich, Mikko.
Aber mit dem Runaways-Track kann ich auch gut leben.--
FAVOURITESVon Penelope H.s Dash Thirty Dash hatte ich noch nie gehört. Große klasse.
Vielleicht sollte ich meine Abneigung gegen die Runaways überdenken. Dieses schön locker.
--
FAVOURITESDiese NY-Blondes Single hatte ich letztens noch im Angebot. Jetzt ist sie weg.
--
FAVOURITESCoole Version von Heartbreak Hotel
--
FAVOURITESBringing Up Baby!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Ein Cover von You May never know von Suzanne and Band Aides???
Klasse.
Der Song hat es verdient gecovert zu werden, aber ich dachte das Original sei derart unbekannt, dass es kaum gecovert würde. Aber auf Exile kann es dann sowas geben.--
FAVOURITES -
Schlagwörter: !7", 45s, Girls, LPs, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.