Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 20.06.2010
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungN’abend!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Guten Abend!
--
God told me to do it.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo.
--
Guten Abend.
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Nice!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Guten Abend!
--
„Girls, Girls, Girls“, feines Thema.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburImmer wieder ein gutes Thema!
Bin gespannt, wie weit er es zeitlich streut.--
FAVOURITESFastbacks, schön! Habe erst gestern mit kramerino über sie geredet und bedauert, daß ich bis heute keinen Tonträger von ihnen besitze. Habe sie mal im Vorprogramm einer schrecklichen Band gesehen, deren Name ich hier nicht erwähnen möchte. Welche Platten würdest Du von ihnen empfehlen, DJ?
--
weilsteinFastbacks, schön! Habe erst gestern mit kramerino über sie geredet und bedauert, daß ich bis heute keinen Tonträger von ihnen besitze. Habe sie mal im Vorprogramm einer schrecklichen Band gesehen, deren Name ich hier nicht erwähnen möchte. Welche Platten würdest Du von ihnen empfehlen, DJ?
Erwähne ruhig, du bist doch wg. der Fastbacks hingegangen, oder etwa nicht?
Ich habe bislang auch nichts von denen.
Bei den Flatmates bist du hoffentlich gut bestückt.--
FAVOURITESHerrlich!
--
FAVOURITESotisErwähne ruhig, du bist doch wg. der Fastbacks hingegangen, oder etwa nicht?
Ich habe bislang auch nichts von denen.
Nein, kannte sie überhaupt nicht. Der Grund für den Konzertbesuch war ein Mädchen, keine Band.
--
Guten Abend, komme auch mal wieder zum mithören.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSchön Talulah Gosh gehört zu haben…
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children." -
Schlagwörter: !7", 45s, Girls, LPs, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.