Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.05.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "Dixie Rock"
-
AutorBeiträge
-
MikkoWaitin‘ For The Wind – Spooky Tooth (1970)
Super !!!:bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Highlights von Rolling-Stone.deSylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Ranking: Die wichtigsten Alben von Sonic Youth
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
WerbungGuten Abend, ganz tolle Sendung bisher !
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Maxx Mo
pink-nice
…so ist es….aber irgendwie ist mir schlecht….ich leg mich mal lieber hin….Tschüß !
Bessere Dich rasch – alles Gute!ja, bessere Dich – klasse.
Vielleicht kommst Du ja wieder…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeDie Spooky Tooth Nummer ist immer wieder klasse.
Nachtrag: War der Album-Opener, oder?Ich glaube ja.
Jetzt kommt
See My Way – Bloodwyn Pig (1970)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoIch glaube ja.
Jetzt kommt
See My Way – Bloodwyn Pig (1970)
mit mick abrahams ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadmit mick abrahams ?
Egal, oder? Toller Song in einer tollen Sendung.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheadmit mick abrahams ?
Yep!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!hallo Stone FM Hörer ich hab für meinen Vater (Pink-nice) übernommen Klasse Sendung
Ich bin übrigens am 5.Juni mit meiner ersten Sendung am start !!!!
MFG Eric alias Jimi Manndrix!--
Devil’s Answer – Atomic Rooster (1971)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!„Devil’s answer“. Große Klasse!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
jimi manndrixhallo Stone FM Hörer ich hab für meinen Vater (Pink-nice) übernommen Klasse Sendung
MFG Eric alias Jimi Manndrix!Hallo Eric, herzlich willkommen!
--
MikkoDevil’s Answer – Atomic Rooster (1971)
Einfach ein Hammer, immer noch und immer wieder.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Einfach ein Hammer, immer noch und immer wieder.
Die Single steht bei mir im Regal. :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjimi manndrixhallo Stone FM Hörer ich hab für meinen Vater (Pink-nice) übernommen Klasse Sendung
MFG Eric alias Jimi Manndrix!Hallo Eric, schön, dich dabei zu haben!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSEgal, oder? Toller Song in einer tollen Sendung.
egal : eigentlich ja ! :bier:
tolle sendung : ja !!! (mikko deckt ein lücke nach der anderen auf) :roll::lol:--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Schlagwörter: Dixie Rock, Guitars Galore, stone.fm, Versus
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.