Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.05.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "Dixie Rock"
-
AutorBeiträge
-
grizzJau, Saxon waren Körperverletzung! Düsseldorf, Crusader Tour! Das war too much!
Bestätigung. Saxon, 1981 in Dortmund. Wheels of steel-Tour. Judas Priest vorweg. Am Ende ein Kanonenschlag und drei Tage mittelschwerer Gehörschaden.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungCopperheadzum abschluss :
zz top : beer drinkers & hell raisers
hope you like it !
:laola0: :lala:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungvinyljockeyEs war heut wieder durchgehend Musik vom Feinsten. Deshalb bin ich auch nicht eher zum Ausklinken gekommen.
Bedanke mich bei den DJ’s !:-)…. und sage „Winke Winke“ !:wave:
Mich beckSo ich bin jetzt auch in die Waagerechte! :wave:
Guddes nächtle!
Gute Nacht Gert, gute Nacht Michael!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Super Mix, Herr Nachbar. :bier:
Danke an Mike, Dirk, Werner und Rainer. War durchgehend ein klasse Abend.
Gute Nacht allen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.waDer Track ist gut, aber Vorsicht: das Album beinhaltet auch ziemliche Untiefen.
ist mir auch aufgefallen! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSSuper Sendung, Copperhead.
Natürlich ziemlich mainstreamig, aber das ist man ja von Dir gewohnt. Kannst Du nicht mal was spielen, was man nicht ständig im Radio hört?--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Many Thanks, Werner! Vom feinsten, dein Southern Mix!
--
Das war wieder feinste Unterhaltung heute Abend. Danke an Mike, Dirk und Werner. Gute Nacht allen. Bis die Tage.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCopperheadzum abschluss :
hope you like it !
Immer wieder geil dieses Stück.
Klasse Sendung war’s. Gefiel mir wieder ausgesprochen gut.
Schöner Abend wieder, Merci Mike, Dirk, Werner!
Bis zum Donnerstag! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das waren 3 erhebende Stunden. Vielen Dank, Werner! Und gute Nacht!:bis_bald:
--
C'mon Granddad!Copperheadzum abschluss :
hope you like it !
……aber sowas von! War ein munterer Mix, danke Werner!:bier:
Gute Nacht zusammen!:bis_bald:
--
>Still crazy after all these years<>>>Ein furioser Abend war das wieder.
Vielen Dank an Werner und nochmals an Mikko und Dirk.Und nun: Schlaft alle gut! Gute Nacht.
--
grizzJau, Saxon waren Körperverletzung! Düsseldorf, Crusader Tour! Das war too much!
Auf dem Heimweg hab ich zunächst den Taxifahrer quer durchs Taxi fliegen lassen… *Druckwelle*. Den brüllenden Fernseher der Gasteltern hörte ich nicht, als ich heim kam. Ich hab dann versucht ganz leise zu reden, aber verstanden hab ich nicht, was sie sagten. Die haben vielleicht geguckt. Aber gaaanz vorn bin ich gestanden und coooole Typen und viiiiiel Bier gabs auch….:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
War ein Premiumabend! Danke an Mike und Werner.
--
waSuper Sendung, Copperhead.
Natürlich ziemlich mainstreamig, aber das ist man ja von Dir gewohnt. Kannst Du nicht mal was spielen, was man nicht ständig im Radio hört?ich betrachte mich als herausgefordert! ich mach was … wenn du versprichst, die volle sendezeit zuzuhören ! einen hörer will ich nämlich mindestens! also … ? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Schlagwörter: Dixie Rock, Guitars Galore, stone.fm, Versus
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.