Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.05.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "Dixie Rock"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadmein dritter averna sagt : kapier ich nicht ! :-):roll:
Der 14. Song, eine Minute und so????
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbunggrizzDer Mann hat alles, nur keinen Blues!
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzDer 14. Song, eine Minute und so????
ok! jetzt habs zumindest ich kapiert!
tishamingo : whiskey state of mind
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeIch hab ihn irgendwann in den 90ern in München gesehen, und es war mit Abstand das lauteste Konzert, in dem ich je war. Jenseits der Schmerzgrenze. Still got the Blues, wenn ich daran denke.
hihi…. da war ich auch. Aber das war glaub ich Ende der 80er. Seither gehe ich nur noch mit „Stöpsel“….:lol:
Allerdings Saxon 1986 in England, das war auch laut. Da hatte ich 3 Tage ein Pfeifen in den Ohren, dass ich dachte ich müsste da zum Arzt.:wow:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young„I’m going straight to hell“ … Sehr schön.
--
C'mon Granddad!Copperhead
tishamingo : whiskey state of mindSehr cool, sehr gut.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Es war heut wieder durchgehend Musik vom Feinsten. Deshalb bin ich auch nicht eher zum Ausklinken gekommen.
Bedanke mich bei den DJ’s !:-)…. und sage „Winke Winke“ !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)So ich bin jetzt auch in die Waagerechte! :wave:
Guddes nächtle!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Copperheadmein dritter averna sagt : kapier ich nicht ! :-):roll:
Probier´s mal mit Amaro Lucano.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Knuffelchenhihi…. da war ich auch. Aber das war glaub ich Ende der 80er. Seither gehe ich nur noch mit „Stöpsel“….:lol:
Allerdings Saxon 1986 in England, das war auch laut. Da hatte ich 3 Tage ein Pfeifen in den Ohren, dass ich dachte ich müsste da zum Arzt.:wow:Jau, Saxon waren Körperverletzung! Düsseldorf, Crusader Tour! Das war too much!
--
ursa minorSind das die Louvin Brothers?
zumindest das intro !
dann kommt
hank williams III : mit straight to hell
--
BAD TASTE IS TIMELESSKnuffelchenhihi…. da war ich auch. Aber das war glaub ich Ende der 80er. Seither gehe ich nur noch mit „Stöpsel“….:lol:
Allerdings Saxon 1986 in England, das war auch laut. Da hatte ich 3 Tage ein Pfeifen in den Ohren, dass ich dachte ich müsste da zum Arzt.:wow:Och, wenn du das öfter machst, hast du Hornhaut aufm Trommelfell!:-)
Oh, da werden gerade die Pferde gesattelt!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>zum abschluss :
zz top : beer drinkers & hell raisers
hope you like it !
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadzumindest das intro !
dann kommt
hank williams III : mit straight to hell
Der Track ist gut, aber Vorsicht: das Album beinhaltet auch ziemliche Untiefen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?R2D2Och, wenn du das öfter machst, hast du Hornhaut aufm Trommelfell!:-)
Oder einen Dauerschaden, wie ein Kollege seit dem letzten ACDC.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Schlagwörter: Dixie Rock, Guitars Galore, stone.fm, Versus
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.