Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.05.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "Dixie Rock"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlUnd mir gefallen auch Whiskey-gespülte Stimmbänder.
ich vermutete es ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungKlasse, nach DBT das nächste Highlight.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!pipe-bowlSehr feiner Mix, Werner. Und mir gefallen auch Whiskey-gespülte Stimmbänder.
Die einzigen Stimmbänder, bei denen ich das toleriere, sind meine eigenen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Joliet JakeGut, daß es Dich noch gibt.
Bezogst Du das auf Gary Moore?
waDie einzigen Stimmbänder, bei denen ich das toleriere, sind meine eigenen.
:lol: Das nimmt aber leicht egoistische Züge an und ist so gar nicht im Sinne von Jack Daniels (und von Jim und Johnny und wie sie alle heißen).
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killUnd es ist immer noch eine Steigerung möglich! Das ist jetzt ganz hervorragend!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!north mississippi all stars : moonshine
--
BAD TASTE IS TIMELESSMikkoUnd es ist immer noch eine Steigerung möglich! Das ist jetzt ganz hervorragend!
Stimmt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?pipe-bowl
Joliet Jake
Gut, daß es Dich noch gibt.
Bezogst Du das auf Gary Moore?
klar!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KritikersLieblingJetzt muss ich mich doch leider verabschieden.
Gute Nacht zusammen!Gutes Nächtle!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@ Werner
Standby!
--
Joliet Jakeklar!
Wurde quasi zum Konzertbesuch genötigt von einem (darf man schon sagen) Hardcore-Fan, habe es aber durchaus nicht bereut. Mr. Moore huldigte auch mehrfach Phil Lynott und hatte Brian Downey an den Drums mitgebracht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killswampdawamp : sunday southern tradition
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowlWurde quasi zum Konzertbesuch genötigt von einem (darf man schon sagen) Hardcore-Fan, habe es aber durchaus nicht bereut.
Ich hab ihn irgendwann in den 90ern in München gesehen, und es war mit Abstand das lauteste Konzert, in dem ich je war. Jenseits der Schmerzgrenze. Still got the Blues, wenn ich daran denke.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizz@ Werner
Standby!
mein dritter averna sagt : kapier ich nicht ! :-):roll:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeIch hab ihn irgendwann in den 90ern in München gesehen, und es war mit Abstand das lauteste Konzert, in dem ich je war. Jenseits der Schmerzgrenze. Still got the Blues, wenn ich daran denke.
Der Mann hat alles, nur keinen Blues!
--
-
Schlagwörter: Dixie Rock, Guitars Galore, stone.fm, Versus
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.