Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.05.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "Dixie Rock"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeGute Idee. Ich hab dann mal was dabei…
Gute, sehr gute Idee!
Vielleicht hören ja einige zu, am Freitag!--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungMich beckWieso musst du diese finnische Grand Prix – Gewinner wieder ausgraben!
Vor 10 Minuten übrigens auf NDR3 der aktuelle finnische Beitrag: wieder Hardrock, diesmal aber ohne Masken und Finnisch gesungen. Dürfte relativ chancenlos sein.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!KnuffelchenAn die musste ich auch denken… vielleicht weils ja am WE wieder soweit ist.:lol:
Jo, eine Bekannte erzählt es mir gerade davon via Chat wie die Auswahl läuft. Wie es sich anhört, könnte man meinen Deutschland hätte auch gut Olivia Jones oder Lilo Wanders ins Rennen schicken können.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!die waren mal kurzfristig berühmt mit einer cover-version von norman greenbaums „spirit in the sky“ :
kentucky headhunters : southern belle
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzGute, sehr gute Idee!
Vielleicht hören ja einige zu, am Freitag!Gibts da ne Sendung?:wow: Wieviel Uhr?
--
>Still crazy after all these years<>>>waGefällt mir recht gut. Mit diesen Jack-Daniels-gespülten Röhren von vorhin habe ich eher so meine Probleme.
Servus, Wa.
Probleme mit den Drive-By Truckers?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheaddie waren mal kurzfristig berühmt mit einer cover-version von norman greenbaums „spirit in the sky“ :
Weiter so.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waGefällt mir recht gut. Mit diesen Jack-Daniels-gespülten Röhren von vorhin habe ich eher so meine Probleme.
danke !
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeServus, Wa.
Probleme mit den Drive-By Truckers?Ja, ich hab mir mal ein Album von denen gekauft und dann sehr bald Ebay aktiviert.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
R2D2Gibts da ne Sendung?:wow: Wieviel Uhr?
Ma guck’n!
Willste nicht vorbeikommen?--
grizzMa guck’n!
Willste nicht vorbeikommen?Ich ruf dich mal an!
--
>Still crazy after all these years<>>>ein alter „bekannter“ :
sonny landreth : mojo boogie
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddie waren mal kurzfristig berühmt mit einer cover-version von norman greenbaums „spirit in the sky“ :
Gut.. Sehr gut.
zwinker--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Copperheadein alter „bekannter“ :
sonny landreth : mojo boogie
Geil! Punkt.
--
Jetzt muss ich mich doch leider verabschieden. Auch Dir Werner ein Dankeschön. Wenn man so nebenbei beschäftigt ist, hört es sich noch viel besser. Ist zwar nicht im Sinne des Erfinders, aber herrje, ich habe mir das auch nicht ausgesucht…
Gute Nacht zusammen!--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Schlagwörter: Dixie Rock, Guitars Galore, stone.fm, Versus
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.