Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.05.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "Dixie Rock"
-
AutorBeiträge
-
grizzKatemann, Mann!:lol:
Ah, gut den kennst du noch! :lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mich beckAh, gut den kennst du noch! :lol:
Nö!
--
grizzKatemann, Mann!:lol:
Ach ja, war ein Fortune, der den Ball beim Einwurf über 30 Meter an den Mann brachte, aber mit dem Fuss gelang es ihm nicht über 3 Meter. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikes wird schon wieder „gröber“, aber vorher noch
jim dickinson & chuck prophet : wildwood boys
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUSAch ja, war ein Fortune, der den Ball beim Einwurf über 30 Meter an den Mann brachte, aber mit dem Fuss gelang es ihm nicht über 3 Meter. :lol:
Richtig!!!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!R2D2Sehr cool. das Ganze![IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/creepband.gif
Die sind ja cool… … muss ich gleich mal gucken….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungdEUSAch ja, war ein Fortune, der den Ball beim Einwurf über 30 Meter an den Mann brachte, aber mit dem Fuss gelang es ihm nicht über 3 Meter. :lol:
Also Handballer!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperhead2002 auf record haven
Yep, hab’s bei Amazon jetzt auch gefunden. Wurde 2005 wohl auch hier veröffentlicht. Leider kein Vinyl.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Copperheades wird schon wieder „gröber“, aber vorher noch
jim dickinson & chuck prophet : wildwood boys
Sehr schön!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
R2D2Also Handballer!:sonne:
Brüller!
--
MikkoYep, hab’s bei Amazon jetzt auch gefunden. Wurde 2005 wohl auch hier veröffentlicht. Leider kein Vinyl.
you can´t please all the people all the time
--
BAD TASTE IS TIMELESSdrive-by truckers (southern rock opera) : the southern thing
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Copperheaddrive-by truckers (southern rock opera) : the southern thing
Fein, sehr fein!
--
Copperheaddrive-by truckers (southern rock opera) : the southern thing
Allererste Sahne.
Muß ich wieder mal rausziehen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzFein, sehr fein!
Dem kann ich mich nur anschließen!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Schlagwörter: Dixie Rock, Guitars Galore, stone.fm, Versus
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.