Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.05.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "Dixie Rock"
-
AutorBeiträge
-
Mich beckWegen Joachim Erwin?
Schuldenfrei ist nicht alles.
Auch wenn ich ihn nicht mochte hat er sich reingehangen und trotz schwerer Krankheit bis zum letzten Tag alles gegeben. Wofür auch immer? Hab leider politisch total andere Ansichten als Herr Erwin.
Und solange Fortuna die theoretische Chance hat ………..!
Booaaahhhh, das von mir als FC Fan.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deZum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
WerbungCopperheadalligator stew : mad dog saloon
Klasse! – Wann und wo erschienen?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!muß bei southern sein :
allman brothers band ; ramblin´ man
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUSSchuldenfrei ist nicht alles.
Auch wenn ich ihn nicht mochte hat er sich reingehangen und trotz schwerer Krankheit bis zum letzten Tag alles gegeben. Wofür auch immer? Hab leider politisch total andere Ansichten als Herr Erwin.
Booaaahhhh, das von mir als FC Fan.Der FC sollte sich mal wieder Harald Katemann holen!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Copperheadmuß bei southern sein :
allman brothers band ; ramblin´ man
Yess!!!!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSSchuldenfrei ist nicht alles.
Booaaahhhh, das von mir als FC Fan.Erwin war ein menschlich ein Arsch, aber für die Stadt hat er sich schon Verdienste erworben. Und nun, Friede seiner Asche!
--
Sehr geil, das, Werner. So macht das Spaß. Lauter Faves bisher.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMikkoKlasse! – Wann und wo erschienen?
2002 auf record haven
--
BAD TASTE IS TIMELESSMich beck
Der FC sollte sich mal wieder Harald Katemann holen!
Wen? Steh total auffem Schlauch. Pipe, Hilfe.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
pipe-bowlSehr geil, das, Werner. So macht das Spaß. Lauter Faves bisher.
Yes!!!:bier:
--
dEUSWen? Steh total auffem Schlauch. Pipe, Hilfe.
Katemann, Mann!:lol:
--
ich hinke hinterher ::roll:
black crowes : black moon creeping
und jetzt
charlie daniels band : long haired country boy
--
BAD TASTE IS TIMELESS--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungdEUSWen? Steh total auffem Schlauch. Pipe, Hilfe.
Harald katemann hat mal bei Fortuna gespielt und das in der Bundesliga. Er kommt hier aus der Ecke. Wenn ich mich nicht irre, hat sogar mein Vater mit dem gespielt.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Copperheadich hinke hinterher ::roll:
black crowes : black moon creeping
und jetzt
charlie daniels band : long haired country boy
Sehr cool. das Ganze![IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/creepband.gif
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Schlagwörter: Dixie Rock, Guitars Galore, stone.fm, Versus
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.