Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.05.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "Dixie Rock"
-
AutorBeiträge
-
grizzHey Venus?
MikkoErschien im UK im Oktober 2007.
In Good Old Germany gar schon im September 2007 erschienen. Mag das Album im Vergleich zu früheren Großtaten der Band nicht sonderlich. Aber schon wieder etwas besser als der unsägliche Vorgänger „Love kraft“.
Die „Screamin‘ Cheetah Wheelies“ sind im übrigen auch eine schöne Stone.fm- bzw. Versus-Entdeckung. Danke dafür.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
WerbungEgal, was von wann stammt, halt durchgehend klasse Musik. Toller Mix, Grizz.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKnuffelchenDu kommst mir vor wie mein Sohn! Originalzitat:“Ich glaube ich sollte meine Gitarre tiefer hängen, da spielt sichs nicht so verkrampft!“
Sieht so aus, als ob er es im Blut hätte :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
N´abend allerseits :wave:
Komme gerade vom Zeltabbau.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Joliet JakeSieht so aus, als ob er es im Blut hätte :lol:
Seine Liebe zu Gitarren??? Mag sein. *schmunzel*
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMich beckN´abend allerseits :wave:
Moin Micha. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikgrizz13. Vetiver – You may be Blue
Album: To find me gone (2006)findet sich auf dem album mehr von der sorte ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizz13. Vetiver – You may be Blue
Album: To find me gone (2006)Erinnert mich an irgendwas, weiß aber nicht an was.
Macht aber nichts, ist jedenfalls klasse.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mich beckN´abend allerseits :wave:
Hallo, Micha!
--
KnuffelchenSeine Liebe zu Gitarren??? Mag sein. *schmunzel*
Kinder kommen selten auf andere Leute, der Apfel fällt nicht weit vom Ross!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz13. Vetiver – You may be Blue
Album: To find me gone (2006)Schöne Platte, obwohl ich mich immer noch nicht entscheiden kann, ob ich sie nun behalte. Aber wahrscheinlich schon. Werd‘ sie morgen wieder mal auflegen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizz13. Vetiver – You may be Blue
Album: To find me gone (2006)gefällt mir sehr.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mich beckN´abend allerseits :wave:
Komme gerade vom Zeltabbau.Wegen Nachtfrost (Eisheilige?)
:wave:--
grizz13. Vetiver – You may be Blue
Album: To find me gone (2006)Das hat mir gefallen.
--
C'mon Granddad! -
Schlagwörter: Dixie Rock, Guitars Galore, stone.fm, Versus
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.