Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.05.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "Dixie Rock"
-
AutorBeiträge
-
Travis BickleEmpfehlenswert. In meinen Augen besser als das Debut.
In meinen Ohren auch, obwohl so eine ganz großartige Single wie „Steady As She Goes“ fehlt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
7. Chris Colepaugh & the Cosmic Crew – Caught up to you
Album: In your Backyard (2007)--
grizz7. Chris Colepaugh & the Cosmic Crew – Caught up to you
Album: In your Backyard (2007)
Sehr schön….:dance:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWie, ich soll was von den Bands spielen, die in Versus laufen?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet Jake:bier:
Und das alles in das große Harmon-Kardon Tape Deck!Werner und ich haben auch schon einen :lol:
Bei mir wars ein Sony.
Ich weiß, war ja Samstag dabei!
--
>Still crazy after all these years<>>>
dEUSWie, ich soll was von den Bands spielen, die in Versus laufen?
Hihi!:lol:
--
Über die Raconteurs bin ich damals bei Rachel Fullers Podcast „In the Attic“ gestolpert. Ihre Version von The Seeker (zusammen mit Pete) hat nicht wirklich dazu geführt, dass ich Lust auf mehr von den Raconteurs bekam … Gruseliges Teil. Aber das neue Album hört sich ja tatsächlich nicht schlecht an.
--
C'mon Granddad!
grizz8. Cool Kids of Death – Bestronny Obserwator
Album: Afterparty (2008)Das kommt gut. Mein Oberhighlight jetzt in einer Sendung voller Highlights.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzHihi!:lol:
Scheiss Maloche. Ist halt mal vorgekommen. Hatte wenig Zeit. Mal sehen wem es kommenden Dienstag auffällt. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikgrizz8. Cool Kids of Death – Bestronny Obserwator
Album: Afterparty (2008)Auch nicht schlecht. Bei dem Namen und Titel hätte ich das wahrscheinlich sonst einfach links liegen lassen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Zappa1Das kommt gut. Mein Oberhighlight jetzt in einer Sendung voller Highlights.
Unterschreib. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
dEUSUnterschreib. :bier:
Prosit! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz9. Super Fury Animals – Neo Consumer
Album: Hey Venus! (2008) PromoSFA immer schön, immer schräg.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Schlagwörter: Dixie Rock, Guitars Galore, stone.fm, Versus
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.