Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.05.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "Dixie Rock"
-
AutorBeiträge
-
KnuffelchenDenk drann, keine Gitarren, keine Kekse!:lol:
Dann hol schon mal ne Großpackung Prinzenrolle!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Werbunggrizz5. Two Ton Boa – Cashmachine
Album: The Parasiticide (2006)klasse !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizz5. Two Ton Boa – Cashmachine
Album: The Parasiticide (2006)Auch klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grizz6. The Raconteurs – Rich Kid Blues
Album: Consoler of the Lonely (2008)KL hat letztens auch mal was von denen gespielt … Ich glaube, ich muss mir die Scheibe doch mal zulegen …
--
C'mon Granddad!R2D2Dann hol schon mal ne Großpackung Prinzenrolle!:lol:
Das hier (im Haus) nur Gitarren gibt, sind auch immer genug Kekse da.:-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Younggrizz6. The Raconteurs – Rich Kid Blues
Album: Consoler of the Lonely (2008)Hammer Song. Album bin ich noch nicht ganz mit durch, gefällt aber noch besser als das Debut.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikursa minorKL hat letztens auch mal was von denen gespielt … Ich glaube, ich muss mir die Scheibe doch mal zulegen …
Empfehlenswert. In meinen Augen besser als das Debut.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?grizz6. The Raconteurs – Rich Kid Blues
Album: Consoler of the Lonely (2008)Du gehst ja heute wieder richtig in die Vollen! Paßt hervorragend zu meiner momentanen Stimmung!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Tolle Band, die Racanteurs.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz6. The Raconteurs – Rich Kid Blues
Album: Consoler of the Lonely (2008)Ich höre noch zu, bin aber anderweitig unterwegs. Aber für ein kurzes „Klasse Programm“ reicht es immer. Danke auch an mikko.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.ursa minorKL hat letztens auch mal was von denen gespielt … Ich glaube, ich muss mir die Scheibe doch mal zulegen …
Auf jeden Fall! Sehr gute Platte!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!R2D2Bei mir kam und kommt nur TDK-SA in den Cassettenschacht, und die leben immer noch!
:bier:
MikkoGenau! Mit denen habe ich auch immer gearbeitet.
Und das alles in das große Harmon-Kardon Tape Deck!
R2D2Hallo Sunny, verteilst du Gutscheine?
Werner und ich haben auch schon einen :lol:
grizz4. C.C. Adcock – Stealin‘ all Day
Album: Lafayette Marquis (2004)Copperheadkenn ich irgendwie :lol:
Du hast geliefert, ich hab gespielt
KnuffelchenDenk drann, keine Gitarren, keine Kekse!:lol:
Für Dich also nur noch Keks-Schinder-Gitarren. Wie tief soll ich sie hängen?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KnuffelchenDas hier (im Haus) nur Gitarren gibt, sind auch immer genug Kekse da.:-)
Sehr weise!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Du gehst ja heute wieder richtig in die Vollen! Paßt hervorragend zu meiner momentanen Stimmung!:bier:
:bier:
--
-
Schlagwörter: Dixie Rock, Guitars Galore, stone.fm, Versus
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.