Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.05.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "Dixie Rock"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Bei mir kam und kommt nur TDK-SA in den Cassettenschacht, und die leben immer noch!;-)
Genau! Mit denen habe ich auch immer gearbeitet. Mit ORWO hab ich nicht so gute Erfahrungen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
WerbungCopperheadmuss ??? :lol:
Ja, es ist mir ein Bedürfnis. Früher habe ich „Orden “ verliehen. Aus verschiedensten Gründen. Aber manche trauen sich noch nach über 20 Jahren die einzufordern. Küsse sind da doch problemloser zu verteilen.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungR2D2Hallo Sunny, verteilst du Gutscheine?:-)
Wenn Du hier gut auflegst bekommst du auch eins….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungR2D2Bei mir kam und kommt nur TDK-SA in den Cassettenschacht, und die leben immer noch!;-)
Stimmt, so ab Mitte/Ende der 70er durfte es nichts anderes mehr sein.
KnuffelchenHallo FranZZ!
Hallo Sunny! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102… der Alligatoren mit der Hand fängt … :lol:
--
C'mon Granddad!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ist nah an Rock Lobster, oder?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikgrizz4. C.C. Adcock – Stealin‘ all Day
Album: Lafayette Marquis (2004)Das gefällt mir auf Anhieb. Sehr gut.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?KnuffelchenWenn Du hier gut auflegst bekommst du auch eins….
[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/liebe4.gif
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSIst nah an Rock Lobster, oder?
So Gitarrenmäßig. Piep Piep Piep.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikgrizz4. C.C. Adcock – Stealin‘ all Day
Album: Lafayette Marquis (2004)Schöne Sache!
Gefällt mir!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizz4. C.C. Adcock – Stealin‘ all Day
Album: Lafayette Marquis (2004)kenn ich irgendwie :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSTravis BickleDas gefällt mir auf Anhieb. Sehr gut.
Mir auch, sehr feine Sache.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/liebe4.gif
Denk drann, keine Gitarren, keine Kekse!:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
-
Schlagwörter: Dixie Rock, Guitars Galore, stone.fm, Versus
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.