Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.05.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "Dixie Rock"
-
AutorBeiträge
-
jimi manndrixIch wollt mich nur mal kurz vorstellen muss aber wieder weg wegen Schularbeiten(gibs sogar auch noch) damit ihr am 5. nicht gleich von mir überfallen werdet bis dann man sieht sich:wave:
Ja dann, tschüss bis zum 5.!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
3. Five Horse Johnson – Ten Cent Dynamite
Album: The Mystery Spot (2006)--
KnuffelchenBin für Maxell Chrom II!
TDK!
Aber die Maxell waren saisonweise auch nicht schlecht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.jimi manndrixIch wollt mich nur mal kurz vorstellen muss aber wieder weg wegen Schularbeiten(gibs sogar auch noch) damit ihr am 5. nicht gleich von mir überfallen werdet bis dann man sieht sich:wave:
Bin am 05.06. dabei. Ich freu mich hoffentlich nicht zu früh.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikgrizz3. Five Horse Johnson – Ten Cent Dynamite
Album: The Mystery Spot (2006)Hallo Grizz, bist Du heute der, der für die g***le Musik geküsst werden muss….?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
KnuffelchenHallo.Wasn das cooles?:lol:
:wave:
--
jimi manndrixIch wollt mich nur mal kurz vorstellen muss aber wieder weg wegen Schularbeiten(gibs sogar auch noch) damit ihr am 5. nicht gleich von mir überfallen werdet bis dann man sieht sich:wave:
Dann bis zum 5. Juni! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet Jake
Aber die Maxell waren saisonweise auch nicht schlecht.Zumindes leben sie heute noch (haben auch 80°C im Auto über Jahre überstanden):lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
KnuffelchenHallo Grizz, bist Du heute der, der für die g***le Musik geküsst werden muss….?
Hmm, wenn Mike auch eins abkriegt, dann ja!:-)
--
KnuffelchenBin für Maxell Chrom II!
Bei mir kam und kommt nur TDK-SA in den Cassettenschacht, und die leben immer noch!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>KnuffelchenBin für Maxell Chrom II!
Ich für ORWO!
--
Hallo FranZZ!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenHallo Grizz, bist Du heute der, der für die g***le Musik geküsst werden muss….?
muss ??? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzHmm, wenn Mike auch eins abkriegt, dann ja!:-)
Mike? Wer legt denn auf?*verwirrt mich umgucke* Es soll sich der geherzt fühlen, der das Zeuch ausgegraben hat.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenHallo Grizz, bist Du heute der, der für die g***le Musik geküsst werden muss….?
Hallo Sunny, verteilst du Gutscheine?:-)
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Schlagwörter: Dixie Rock, Guitars Galore, stone.fm, Versus
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.