Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.04.2023: Rekorder #47 | Raw Air #169 | Ausgepackt!
- 
		AutorBeiträge
- 

chocolate-milk9. Tom Meighan – Everyone’s Addicted To Something War der nicht bei „Kasabian“? Hat ordentlich Wumms! -- there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 Werbungsoulpope chocolate-milk8. Jessie Ware – Begin Again Album: That! Feels good! (EMI, 28.04.)  Disco Stimmung kommt auf …. guadn Abend …. Grüß dich! -- Say yes, at least say hello.chocolate-milk9. Tom Meighan – Everyone’s Addicted To Something Album: The Reckoning (Townsend Music, 28.04.) Ganz schön Power. Toll   -- You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedsoulpope. guadn Abend ….   -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04„The Reckoning“ wird das erste Soloalbum des früheren Kasabian Sängers sein. -- pipe-bowl chocolate-milk9. Tom Meighan – Everyone’s Addicted To Something War der nicht bei „Kasabian“? Hat ordentlich Wumms! madmartl chocolate-milk9. Tom Meighan – Everyone’s Addicted To Something Album: The Reckoning (Townsend Music, 28.04.) Ganz schön Power. Toll   +3 -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #0410. Alex Lahey – They Wouldn’t Let Me In 
 Album: The Answer Is Always Yes (Liberation, 19.05.) --  
 soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013 Beiträge: 56,971 pipe-bowl soulpopeguadn Abend …. Guten Abend, Emil! Auch Dir, Jörg …. -- "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Das Tom Meighan – Stück gefällt mir sehr. Und hier gehts ja auch schon wieder gut los. -- Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinchocolate-milk„The Reckoning“ wird das erste Soloalbum des früheren Kasabian Sängers sein. aah, interessant….. merci für die Info… werde mal die Ohren offen halten… -- Das hier gefällt mir jetzt nicht. -- Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pinball-wizardDas Tom Meighan – Stück gefällt mir sehr. Und hier gehts ja auch schon wieder gut los. Ja, tolle Phase gerade…   -- You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedchocolate-milk10. Alex Lahey – They Wouldn’t Let Me In Album: The Answer Is Always Yes (Liberation, 19.05.) nice   -- ... und in den Taschen nur Messer und Fussel10. Alex Lahey – They Wouldn’t Let Me In Klasse -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #0411. Holli – Ein bisschen Zeit 
 Album: Der erste gute Tag (Problembär Records, 26.05.) -- 
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.