Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.04.2023: Rekorder #47 | Raw Air #169 | Ausgepackt!
-
AutorBeiträge
-

06. Eyelids – Crawling off your pages
Album: A colossal waste of light--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Werbungpinball-wizard
lucy-jordan
onkel-tom
pheebee
onkel-tomSchon ein sehr schöner Titel. Die Frage ist halt, braucht man noch was von Sexsmith?
wenn’s danach ginge… ich finde ihn immer wieder berührend, auch wenn ich das neue Album noch nicht komplett kenne.
Wenn dir langsam der Platz ausgeht, muss man auch solche Überlegungen anstellen.
Stimmt! Kenne ich auch nur zu gut!
Willkommen im Club
.
Hier auch …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Fängt schon mal gut an.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pinball-wizard
lucy-jordan
onkel-tom
pheebee
onkel-tomSchon ein sehr schöner Titel. Die Frage ist halt, braucht man noch was von Sexsmith?
wenn’s danach ginge… ich finde ihn immer wieder berührend, auch wenn ich das neue Album noch nicht komplett kenne.
Wenn dir langsam der Platz ausgeht, muss man auch solche Überlegungen anstellen.

Stimmt! Kenne ich auch nur zu gut!
Willkommen im Club
.Nun ja… anders als andere habe ich definitiv von allem zu viel!
--
Say yes, at least say hello.onkel-tomFängt schon mal gut an.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04
07. H.C. McEntire – New view
Album: Every acre--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killVöllig unbekannt. Nicht mal den Namen hab ich bisher gehört. Ist aber schön.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomVöllig unbekannt. Nicht mal den Namen hab ich bisher gehört. Ist aber schön.
Ihr drittes Solo-Album. Zuvor in der Band „Mount Moriah“. Und immer gut. Mindestens.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGefällt mir sehr!
--
Say yes, at least say hello.onkel-tomVöllig unbekannt. Nicht mal den Namen hab ich bisher gehört. Ist aber schön.
Doch der Name sagt mir was .. und ja
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04pipe-bowl07. H.C. McEntire – New view
Album: Every acreKlasse.
--

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pipe-bowl 07. H.C. McEntire – New view Album: Every acre
Bend me and break me
Split me right in two<
Mend me and make me
I’ll take more of you ….Scheen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
08. Wilco – Hearts hard to find
Album: Cruel country--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
06. Eyelids – Crawling off your pages Album: A colossal waste of lightDas gefiel mir auch sehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl

08. Wilco – Hearts hard to find
Album: Cruel countryHochlicht … feine wenn auch damals noch teure Platte
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.