Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.05.2021: Tohuwabohu 87 | Raw Air 150
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
demonMesnch, Jörg, du legst hier ein Juwel nach dem anderen auf !
Freut mich, dass es gefällt.
Tut es, vollumfänglich.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungjoliet-jake
pipe-bowl
joliet-jakeWenn das Lied zu Ende geht, werde ich wissen, was er dahinter gepackt hat.
Diese Mixtapes bergen dieses Phänomen in sich. Ich hatte damals Tapes, die ich so oft gehört habe, dass ich heute noch denke, wenn ich bestimmte Tracks höre, dass doch jetzt der und der Track folgen müsste.
Genau so.
Ich glaube, es kam danach was von Heart.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
pipe-bowl
demonMesnch, Jörg, du legst hier ein Juwel nach dem anderen auf !
Freut mich, dass es gefällt.
Tut es, vollumfänglich.
Und ohne wenn und aber …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Schöne Bassarbeit gerade – und jetzt kommt auch noch eine B3! Klasse
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pipe-bowl
06. The Charlatans – Toothache
Album: The Charlatans (1995)Wow !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Moin!
Sorry, ich bin spät dran.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeMoin!
Sorry, ich bin spät dran...
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebeeMoin!
Sorry, ich bin spät dran.Oliver, sei willkommen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.07. Oasis – Some might say
Album: (What’s the story) Morning glory (1995)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebeeMoin!
Sorry, ich bin spät dran.Moin, Oliver! Schön, dass Du es noch einrichten konntest.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSome might say …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Diesen faszinierenden Gitarrensound habe in den 90ern sogar ich mitbekommen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
pheebeeMoin!
Sorry, ich bin spät dran.Oliver, sei willkommen !
Better late than never.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.08. Ash – Girl from Mars
Album: 1977 (1996)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
pheebeeMoin!
Sorry, ich bin spät dran.Moin, Oliver! Schön, dass Du es noch einrichten konntest.
ich wollte viel früher dazu stoßen, aber es kam leider was dazwischen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.