Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.05.2021: Tohuwabohu 87 | Raw Air 150
-
AutorBeiträge
-
demon
pipe-bowl
04. Robert Plant – Big log
Album: Principle of moments (1983)
seine Solo-Werke haben schon einen charakteristischen SoundSind aber schon sehr unterschiedlich
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungdemonseine Solo-Werke haben schon einen charakteristischen Sound
Auf jeden Fall waren sie immer recht weit weg von der Band, mit der er groß wurde. Aber wenn man seine gesamte Solo-Karriere betrachtet, war es schon sehr abwechslungsreich, was er abgeliefert hat.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKlasse Nummer. Die hatte ein sehr guter Freund mal auf einem seiner legendären Mixtapes, Ende der 80er. Wenn das Lied zu Ende geht, werde ich wissen, was er dahinter gepackt hat.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.05. The Stone Roses – I am the resurrection
Album: The Stone Roses (1989)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMesnch, Jörg, du legst hier ein Juwel nach dem anderen auf !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.von plant habe ich (ausser den zep-scheiben) nur die cd mit allison kraus (und das muss sich anscheinend ändern
)
--
BAD TASTE IS TIMELESSjoliet-jakeWenn das Lied zu Ende geht, werde ich wissen, was er dahinter gepackt hat.
Diese Mixtapes bergen dieses Phänomen in sich. Ich hatte damals Tapes, die ich so oft gehört habe, dass ich heute noch denke, wenn ich bestimmte Tracks höre, dass doch jetzt der und der Track folgen müsste.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killnicht nur du und Rudi…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperheadvon plant habe ich (ausser den zep-scheiben) nur die cd mit allison kraus (und das muss sich anscheinend ändern
)
Solltest Du. Da sind schon noch einige Juwelen versteckt. Wenn Du Tipps möchtest, gerne PN.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdemonMesnch, Jörg, du legst hier ein Juwel nach dem anderen auf !
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demonMesnch, Jörg, du legst hier ein Juwel nach dem anderen auf !
Freut mich, dass es gefällt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killcopperheadvon plant habe ich (ausser den zep-scheiben) nur die cd mit allison kraus (und das muss sich anscheinend ändern
)
Auf alle Fälle sind einige wirklich feine Platten darunter
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1806. The Charlatans – Toothache
Album: The Charlatans (1995)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
joliet-jakeWenn das Lied zu Ende geht, werde ich wissen, was er dahinter gepackt hat.
Diese Mixtapes bergen dieses Phänomen in sich. Ich hatte damals Tapes, die ich so oft gehört habe, dass ich heute noch denke, wenn ich bestimmte Tracks höre, dass doch jetzt der und der Track folgen müsste.
Genau so.
Ich glaube, es kam danach was von Heart.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.The Charlatans … feine Wahl
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.