Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.05.2021: Tohuwabohu 87 | Raw Air 150
-
AutorBeiträge
-
Gratulation zur 150.sten Sendung auch von mir, Jörg!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungWie schade, dass wir heute so heftige Konkurrenz in den Medien haben…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wie gut, dass ich keine Medien habe
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1802. Van der Graaf Generator – Childlike faith in childhood’s end
Album: Still life (1976)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
02. Van der Graaf Generator – Childlike faith in childhood’s end
Album: Still life (1976)Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demonWie schade, dass wir heute so heftige Konkurrenz in den Medien haben…
Die da wäre?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killging bei mir leider nicht … nur als lp im hause
--
BAD TASTE IS TIMELESSMit „Van der Graaf Generator“ bin ich – zumindest auf Album-Länge – nie warmgeworden, obwohl die Musik eigentlich in mein Beuteschema hätte fallen müssen. Der Song jetzt ist aber gar nicht mal so übel…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperheadging bei mir leider nicht … nur als lp im hause
Danke, dass Du es mir übrig gelassen hast. Falls die Moderation eben mißverständlich war: Es wird keine Überschneidungen zu Deinen beiden Sendungen geben, Werner.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinksterWie gut, dass ich keine Medien habe
Das Medium hier ist mir eh das Liebste
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pipe-bowl
demonWie schade, dass wir heute so heftige Konkurrenz in den Medien haben…
Die da wäre?
ESC, 2.Halbfinale, im Free TV
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sonnyr
kinksterWie gut, dass ich keine Medien habe
Das Medium hier ist mir eh das Liebste
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demonESC, 2.Halbfinale, im Free TV
Wow! Unbeatable.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdemon
pipe-bowl
demonWie schade, dass wir heute so heftige Konkurrenz in den Medien haben…
Die da wäre?
ESC, 2.Halbfinale, im Free TV
Wayne ?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18… und wer außer Franz, jetzt ESC schaut statt der 150zigsten Raw Air … dem ist nicht mehr zu helfen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.