Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.05.2021: Tohuwabohu 87 | Raw Air 150
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlDie Soulstrecke gefällt mir ausgezeichnet!
+1
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpipe-bowlDie Soulstrecke gefällt mir ausgezeichnet!
Prima Bläsersatz zum Ende hin
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Schon wieder der letzte Titel für heute – eher unbekannt:
17. Mad Lads
So Nice
A: Mad Mad Mad Mad Mad Lads--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Fein zusammengestellt, Georg! Besten Dank dafür.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill@sonnyr: Georg, habe Deiner Sendung auch gelauscht. War toll! Danke dafür.
Heute ist ein Jubiläum angesagt – 150er Raw Air – Gratulation!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Wieder ein wirklich schönes Tohuwabohu! D A N K E , Georg, spziell für das mir bisher unbekannte Album vom Rosanne Carter!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.War eine schöne Sendung, Georg! Kannte diesmal erstaunlich viele Stücke.
Vielen Dank!--
Raw Air #150 setzt die kleine Reihe von @copperhead zu den Rockfield-Studios fort, da ich da noch viel ungespieltes Material entdeckt habe, das auch zwei Stunden füllte. Schon beachtlich, wer sich da auf dem Land in Wales alles die Klinke in die Hand gegeben hat.
Wir starten mit:
01. Hawkwind – Silver machine
SingleIst übrigens der einzige Track in den kommenden zwei Stunden, der nicht in den Rockfield-Studios aufgenommen wurde, sondern nur nachbearbeitet, da die Band zu der Zeit dort ein Studio-Album aufnahm. Der Track wurde live eingespielt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killschön wars wieder, merci schorsch !
--
BAD TASTE IS TIMELESSWas ich eben noch gehört habe war sehr fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Silver Machine!
… und
zum 150., Jörg!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.… jetzt die 150 Raw Air …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18… Hawkwind – Silver machine … klasse Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sonnyr
joliet-jake
sonnyr15. O.V. Wright
Precious, Precious
A: Into SomethingHighlight!
Den höre ich selbst viel zu selten.
Sorry, ich bin etwas schweigsam, aber ich glaube, die Kaffeemühle kann ich jetzt wieder benutzen.Freut mich, dass es Deiner Kaffeemühle wieder gut geht. Schließlich eines der wichtigsten Haushaltsgeräte ever!
Ohne den perfekt gemahlenen Caffé ist die beste Maschine wertlos.
Super Sendung, Georg, vielen Dank! Highlight O.V. Wright!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.