Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.05.2021: Tohuwabohu 87 | Raw Air 150
-
AutorBeiträge
-
Zum Abschluss der Amerika Runde der leider schon verstorbene Rockabilly Star:
12. Sleepy LaBeef
Good Rockin‘ Boogie
A: The Human Jukebox--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNun ein weiterer Song aus dem 2017 Album der Blues Brothers Band – sie beklagen die modernen Zeiten mit ihrem 21st Century Baby – achtet auf den Text:
13. The Original Blues Brothers Band
zuletzt geändert von sonnyr
21st Century Baby
A: The last shade of blue before black--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Jetzt startet der Soulpart meiner Sendung und der geht bis zum Ende
14. The Supremes
Where Did Our Love Go
A: Motown – The Complete No. 1’s--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyrNun ein weiterer Song aus dem 2017 Album der Blues Brothers Band – sie beklagen die modernen Zeiten mit ihrem 21st Century Baby – achtet auf den Text:…
Mit dem Verstehen von gesungenem Englisch sieht’s bei mir meistens mau aus. Und im Netz gibt’s den Text offenbar nicht.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sonnyr
14. The Supremes
Where Did Our Love Go--
Software ist die ultimative Bürokratie.15. O.V. Wright
Precious, Precious
A: Into Something--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”demon
sonnyrNun ein weiterer Song aus dem 2017 Album der Blues Brothers Band – sie beklagen die modernen Zeiten mit ihrem 21st Century Baby – achtet auf den Text:…
Mit dem Verstehen von gesungenem Englisch sieht’s bei mir meistens mau aus. Und im Netz gibt’s den Text offenbar nicht.
Mir geht es da ähnlich – soviel ich verstanden habe geht es darum, dass sie ihn doch lieber anrufen soll, anstatt eine Facebcook Nachricht zu schicken. Er ist halt Old School
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr… soviel ich verstanden habe geht es darum, dass sie ihn doch lieber anrufen soll, anstatt eine Facebcook Nachricht zu schicken.
ha! sehr schön !
ps: O.V. Wright jetzt:
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.einen schönen guten Abend alle zusammen ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sonnyr15. O.V. Wright
Precious, Precious
A: Into SomethingHighlight!
Den höre ich selbst viel zu selten.Sorry, ich bin etwas schweigsam, aber ich glaube, die Kaffeemühle kann ich jetzt wieder benutzen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.… bin grad nach Haus gekommen und erstmal nur hörend dabei
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1816. Spencer Wiggins
Once In A While
A: The Goldwax Years--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”kinkster einen schönen guten Abend alle zusammen ….
guten Abend, Rolf !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake
sonnyr15. O.V. Wright
Precious, Precious
A: Into SomethingHighlight!
Den höre ich selbst viel zu selten.
Sorry, ich bin etwas schweigsam, aber ich glaube, die Kaffeemühle kann ich jetzt wieder benutzen.Freut mich, dass es Deiner Kaffeemühle wieder gut geht. Schließlich eines der wichtigsten Haushaltsgeräte ever!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Die Soulstrecke gefällt mir ausgezeichnet!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.