Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.05.2021: Tohuwabohu 87 | Raw Air 150
-
AutorBeiträge
-
sonnyr
pipe-bowl
17. Teenage Fanclub – Baby Lee
Album: Shadows (2010)Richtig schöne Musik – erinnert an einfachere Zeiten
Die Zeiten waren nie einfach
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpheebee<
KEINE ATEMPAUSE
GESCHICHTE WIRD GEMACHTja, wo wäre die Musik heute, wenn es dieses Studio nicht gäbe ?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
pipe-bowlDanke Euch für Euer Feedback! Mal so zwischendurch.
Muss mann ggf hat Helene Fischer da auch aufgenommen …
glaube ich nicht, aber der grönemeyer hat
--
BAD TASTE IS TIMELESS„Teenage Fanclub“ habe ich auch noch vor einger Zeit, also vor Covid, live erleben dürfen. Auch schön.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill18. Turin Brakes – Blindsided again
Album: We were here (2013)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster
sonnyr
pipe-bowl
17. Teenage Fanclub – Baby Lee
Album: Shadows (2010)Richtig schöne Musik – erinnert an einfachere Zeiten
Die Zeiten waren nie einfach
Nur verklärt.
„Heute ist die gute alte Zeit von morgen.“
— Karl Valentin.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
18. Turin Brakes – Blindsided again
Album: We were here (2013)Boah!
Wieso kenne ich das nicht?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperhead
kinkster
pipe-bowlDanke Euch für Euer Feedback! Mal so zwischendurch.
Muss mann ggf hat Helene Fischer da auch aufgenommen …
glaube ich nicht, aber der grönemeyer hat
Ok … Hörbie geht durch .. obwohl er nicht tanzen kann
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
Album: We were here (2013)Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demonWieso kenne ich das nicht?
Das frage ich mich bei Dir öfter.
Wobei „Turin Brakes“ ja nun nie in der ersten Reihe standen. Dass sie aber heute tatsächlich das erste Mal überhaupt bei „Raw Air“ laufen, überrascht mich selber, da ich immerhin drei feine Alben von denen im Regal habe.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdemon
pipe-bowl
Album: We were here (2013)Boah!
Wieso kenne ich das nicht?
Schwierige Frage
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
demonWieso kenne ich das nicht?
Das frage ich mich bei Dir öfter.
Wobei „Turin Brakes“ ja nun nie in der ersten Reihe standen. Dass sie aber heute tatsächlich das erste Mal überhaupt bei „Raw Air“ laufen, überrascht mich selber, da ich immerhin drei feine Alben von denen im Regal habe.
Das Debüt, der Nachfolger und diese hier …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1819. Bear’s Den – Auld wives
Album: Red earth and pouring rain (2016)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
19. Bear’s Den – Auld wives
Album: Red earth and pouring rain (2016)Klasse … auch schon wieder 5 Jahre her … wie die Zeit vergeht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.