Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 20.04.2008
-
AutorBeiträge
-
Von den Passions habe ich rein gar nichts, muss ich mal ändern.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungPulp, wusste, dass das jetzt kommt!
--
God told me to do it.Pulp, Sunrise. Klasse, da drehe ich doch noch ein Stückchen lauter.
--
Was für eine hervorragende Sendung heute !
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Die Stimme kommt mir bekannt vor. Jonathan Richman?
--
A Kiss in the DreamhouseSind das nicht die Beasts Of Bourbon?
--
God told me to do it.Sehr sehr cooles Stück. Klingt, als hätten die Shangri-Las „The Gift“ von Velvet Underground aufgenommen.
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteSehr sehr cooles Stück. Klingt, als hätten die Shangri-Las „The Gift“ von Velvet Underground aufgenommen.
Ja, sehr guter Vergleich. Hat mir auch sehr gefallen.
--
God told me to do it.Die Mischung bringt’s ja heute mal wieder! Bin entzückt!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Brauche wohl was von den Johnnies.
Jetzt nochmal Little Feat, mit „Two Trains“.
--
God told me to do it.Little Feeeeeat. Einer Ihrer aufregendsten Tracks.
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteLittle Feeeeeat. Einer Ihrer aufregendsten Tracks.
Ja, großartig. Bin immer wieder erstaunt wie zeitlos gut das klingt.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Und noch einmal die beste Band der frühen 70er.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Sehr feine Sendung. Werde mir gleich mal „Sailin‘ Shoes“ auflegen. Und morgen mache ich mich auf die Suche nach den Passions.
Vielen Dank und gute Nacht!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)hat mir heute sehr gut gefallen! bis auf drei, vier tracks die nicht so mein ding waren, eine runde sache – spannend und einiges zum beschaeftigen.
thanks dj.--
hörbares hören -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.