Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 20.03.2016
-
AutorBeiträge
-
Auch eine tolle Band, die in den USA riesige Erfolge feierte, hier aber nur unter ferner liefen stattfand: Paul Revere & The Raiders.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungMikkoAuch eine tolle Band, die in den USA riesige Erfolge feierte, hier aber nur unter ferner liefen stattfand: Paul Revere & The Raiders.
Klasse Single, habe ich leider noch nicht.
--
God told me to do it.Ah, die B-Seite von „No Milk Today“ jetzt. Schon damals einer meiner Favoriten von ihnen.
Äh, Herman’s Hermits natürlich.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoAh, die B-Seite von „No Milk Today“ jetzt. Schon damals einer meiner Favoriten von ihnen.
Äh, Herman’s Hermits natürlich.
Wäre im Leben nicht drauf gekommen, dass das die Hermits sind.
--
God told me to do it.Und nun The Left Banke, großartig!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hat and beardWäre im Leben nicht drauf gekommen, dass das die Hermits sind.
Ihre B-Seiten waren oft Eigenkompositionen, die etwas rauer klangen, als die poppigen A-Seiten.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoUnd nun The Left Banke, großartig!
Die Single (?) kannte ich noch nicht, wunderbar!
--
Herr RossiDie Single (?) kannte ich noch nicht, wunderbar!
Ich auch nicht. Hätte ich ohne Jahresangabe definitiv ein paar Jahre später verortet.
--
God told me to do it.„Have You Seen Your Mother?“ Überragend.
--
God told me to do it.Herr RossiDie Single (?) kannte ich noch nicht, wunderbar!
Erschien im Dezember 1966 in den USA, anderswo dann erst 1967.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!The Hollies. Wunderbar.
--
God told me to do it.Fein, The Hollies – Pay You Back With Interest
PS: war das eine Single 1966?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Die großartigen Walkers mit „Hurting Each Other“.
--
God told me to do it.Buffalo Springfield.
--
God told me to do it.Dylan darf 1966 natürlich nicht fehlen.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: 1966, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.