Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 20.03.2016
-
AutorBeiträge
-
Auch eine tolle Band, die in den USA riesige Erfolge feierte, hier aber nur unter ferner liefen stattfand: Paul Revere & The Raiders.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deHarry Nilsson: Leben und Tod eines Egozentrikers
„Game Of Thrones“: Darum tötete Jon Snow seine Daenerys
01. April 1984: Marvin Gaye wird vom eigenen Vater erschossen
Die letzten Stunden im Leben von John Bonham
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Der letzte TV-Auftritt von Queen-Sänger Freddie Mercury vor seinem Tod
WerbungMikkoAuch eine tolle Band, die in den USA riesige Erfolge feierte, hier aber nur unter ferner liefen stattfand: Paul Revere & The Raiders.
Klasse Single, habe ich leider noch nicht.
--
God told me to do it.Ah, die B-Seite von „No Milk Today“ jetzt. Schon damals einer meiner Favoriten von ihnen.
Äh, Herman’s Hermits natürlich.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoAh, die B-Seite von „No Milk Today“ jetzt. Schon damals einer meiner Favoriten von ihnen.
Äh, Herman’s Hermits natürlich.
Wäre im Leben nicht drauf gekommen, dass das die Hermits sind.
--
God told me to do it.Und nun The Left Banke, großartig!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hat and beardWäre im Leben nicht drauf gekommen, dass das die Hermits sind.
Ihre B-Seiten waren oft Eigenkompositionen, die etwas rauer klangen, als die poppigen A-Seiten.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoUnd nun The Left Banke, großartig!
Die Single (?) kannte ich noch nicht, wunderbar!
--
Herr RossiDie Single (?) kannte ich noch nicht, wunderbar!
Ich auch nicht. Hätte ich ohne Jahresangabe definitiv ein paar Jahre später verortet.
--
God told me to do it.„Have You Seen Your Mother?“ Überragend.
--
God told me to do it.Herr RossiDie Single (?) kannte ich noch nicht, wunderbar!
Erschien im Dezember 1966 in den USA, anderswo dann erst 1967.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!The Hollies. Wunderbar.
--
God told me to do it.Fein, The Hollies – Pay You Back With Interest
PS: war das eine Single 1966?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Die großartigen Walkers mit „Hurting Each Other“.
--
God told me to do it.Buffalo Springfield.
--
God told me to do it.Dylan darf 1966 natürlich nicht fehlen.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: 1966, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.