Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.03.2008: "Radio Mix Show #5", "Villa Bäh lädt ein #7" und "Mitchs Plattenteller"
-
AutorBeiträge
-
is doch n super „absacker“
ich wünsch euch allen eine geruhsame nacht und schöne ostern, und in diesem sinne:
„bye bye“
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungwer ist noch aktiv hörend da? Bitte um Zeichen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake20 – Beatles – She´s leaving home
Mit einem guten Sänger hätte es aus denen vielleicht was werden können.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Da Franz striemt nu…und übers Rähragu frei i mi ganz narrisch…:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet Jakewer ist noch aktiv hörend da? Bitte um Zeichen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Joliet Jakewer ist noch aktiv hörend da? Bitte um Zeichen.
:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Joliet Jakewer ist noch aktiv hörend da? Bitte um Zeichen.
:wave: aber nicht mehr lange. Der Stream läuft seit 270 Minuten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRaelis doch n super „absacker“
ich wünsch euch allen eine geruhsame nacht und schöne ostern, und in diesem sinne:
„bye bye“
Gute Nacht und schöne Ostern :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet Jakewer ist noch aktiv hörend da? Bitte um Zeichen.
Zeichen
--
Ach wie wunderbar. Da machst mir jetzt natürlich ne ganz große Freud.
Merci, Rudi.
Geniale Aufnahme vom Jennerwein.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102waMit einem guten Sänger hätte es aus denen vielleicht was werden können.
Vielleicht einer der Gedankengänge, die Dick Rowe von DECCA damals hatte, als er ablehnte, sie zu signen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSo… Rudi… ich habe extra noch einen Toilettengang eingeschoben, damit ich weiter dabei sein konnte… und mit Polt und den Biermösl Blosn habe ich es auch bestimmt nicht bereut, aber nach dem Stück, bin ich wirklich weg… Mellencamp stimmt ich Dir voll zu, was Du gesagt hast… so aber jetzt: Pfeerti (hessische Form für Tschüß)… und Gute Nacht. :-):-);-)
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.depipe-bowlVielleicht einer der Gedankengänge, die Dick Rowe von DECCA damals hatte, als er ablehnte, sie zu signen.
Guter Mann. Ökonomisch eine Niete, aber künstlerisch hatte er ein Standing.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Rudi, jetzt mach mal ein feindliche Übernahme von StoneFM, dem zukünftig besten Volksmusiksender in diesem Land !!!!
--
dougsahmRudi, jetzt mach mal ein feindliche Übernahme von StoneFM, dem zukünftig besten Volksmusiksender in diesem Land !!!!
Ich arbeite hart daran, wie Du hörst.
Hundsbuam – Rehragout
Biermösl Blosn – Der Wildschütz Jennerwein
Biermösl Blosn – ´s RehragoutHenrik Freischlader Band – When I first saw you
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.