Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.03.2008: "Radio Mix Show #5", "Villa Bäh lädt ein #7" und "Mitchs Plattenteller"
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeIch mach gerade den letzten Schliff an meiner Steuererklärung. Ich weiß, wo Dein Gehalt herkommt. :lol:
du … kannst dich mich nicht leisten! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungdougsahmDann solltest Du weniger trinken. Das weiß sogar ich.
vielleicht will ichs (zumindest für diesen zeitraum) gar nicht wissen! :roll:
--
BAD TASTE IS TIMELESSlos lobos sind als ersatz für die detroit wheels akzeptiert! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSSchöne Version. Auf welchem Album ist die zu finden?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?09 – Los Lobos – Kiko and the lavender moon
10 – Willi Resetarits & XTra Combo – Brown eyed girl--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.So Leute, ich bin raus!
War ein langer Tag heute. Danke für den schönen Abend, hat Spass gemacht!
Wahrscheinlich bis Samstag. Wenn nicht, schon mal frohes Osterfest!
Gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>shalalalalalalalalalalalalala
--
R2D2So Leute, ich bin raus!
Gute Nacht!:wave:Gute Nacht!:wave:
--
R2D2So Leute, ich bin raus!
Gute Nacht!:wave:gute nacht, rudi
--
BAD TASTE IS TIMELESS„Kiko“ hab ich. Ich wollte die „Brown Eyed Girl“-Version wissen. Ich bin immer auf der Suche nach guten Morrison-Covern.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?R2D2So Leute, ich bin raus!
Gute Nacht!:wave:Nacht, Rudi! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102RaelGute Nacht!:wave:
Schlaf schön. :wave: Bin auch auf dem Weg.
Schöne Musik heute. Danke an alle Beteiligten!--
smash! cut! freeze!Gute Nacht, Rudi.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dewa“Kiko“ hab ich. Ich wollte die „Brown Eyed Girl“-Version wissen. Ich bin immer auf der Suche nach guten Morrison-Covern.
Gut zu wissen. Dran bleiben.
Gute Nacht den Müden. next time same station.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wa“Kiko“ hab ich. Ich wollte die „Brown Eyed Girl“-Version wissen. Ich bin immer auf der Suche nach guten Morrison-Covern.
Brown Eyed Girl: 22 – aber nicht mehr in den Osterferien ???
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.