Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.03.2008: "Radio Mix Show #5", "Villa Bäh lädt ein #7" und "Mitchs Plattenteller"
-
AutorBeiträge
-
Topp . Mr. Young.
Mein Nachtlied.Ich danke allen Beteiligten. Für die Musik, die netten Gespräche und prima, wie ihr alle moderiert habt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpipe-bowlMitch, mach Dir mal keinen Kopf von wegen, die anderen Sendungen kann ich nicht toppen. Unangebrachte Zweifel. Die Musik, die Du spielst, ist klasse. Passt schon.
sic est.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Nes
Grün kommt nämlich von *Greinen*.;-)Wer hat dir das denn erzählt?:wow:
MitchRyder06 Neil Young – Hey Hey, My My
Danach sind die Ohren wieder frei!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowlMitch, mach Dir mal keinen Kopf von wegen, die anderen Sendungen kann ich nicht toppen. Unangebrachte Zweifel. Die Musik, die Du spielst, ist klasse. Passt schon.
Weiß ich doch… ich steh morgens auf und gehe vor den Spiegel und sage: „Hey, du bist so toll… dich würde ich sofort fi****!“
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de07 Elliot Murphy – Starting To Hurt
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deR2D2Wer hat dir das denn erzählt?:wow:
Das weiss man.;-)
Oder dachtest Du, das käme von Frühlingsgrün?;-)--
MitchRyderWeiß ich doch… ich steh morgens auf und gehe vor den Spiegel und sage: „Hey, du bist so toll… dich würde ich sofort fi****!“
Was kann an einem Spiegel so toll sein???
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadstimmt ! mein glas wird leer und ich „voll“ ! :lol:
Das ist der Lauf der Dinge!:bier:
NesTopp . Mr. Young.
Mein Nachtlied.Ich danke allen Beteiligten. Für die Musik, die netten Gespräche und prima, wie ihr alle moderiert habt.
Gute Besserung und gute Nacht!:bis_bald:
--
>Still crazy after all these years<>>>MitchRyder07 Elliot Murphy – Starting To Hurt
Du willst mir aber nicht erzählen, dass das Elliott Murphy ist, oder? Ich denke, wir hörten Ryan Adams, nicht wahr?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMitchRyderIch lese… ihr seit wach. :lol::lol:
… und falls du glaubst, du hast die leute mit ryan adams vertrieben : für morgen sind hier 12 cds von ihm „vorbereitet“. bin gespannt, was ich da zu hören kriege ! ;-):dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESS08 Wilson Picket – In The Midnight Hour
Tja… ein Grund warum ich Rockpalast immer gern gesehen habe.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyder08 Wilson Picket – In The Midnight Hour
Tja… ein Grund warum ich Rockpalast immer gern gesehen habe.
1:18 zu früh!
--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowlDu willst mir aber nicht erzählen, dass das Elliott Murphy ist, oder? Ich denke, wir hörten Ryan Adams, nicht wahr?
Elliot Murphy… wie er singt, lebt und trinkt. ;-):lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deR2D2
MitchRyder
08 Wilson Picket – In The Midnight Hour
1:18 zu früh!
und ein „t“ zu wenig :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperhead… und falls du glaubst, du hast die leute mit ryan adams vertrieben…
Mitch bringt ihn nach den ersten Reaktionen jetzt inkognito in der Sendung unter. Er lief eben unter dem Pseudonym Elliott Murphy. :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.