20.03.2008: "Radio Mix Show #5", "Villa Bäh lädt ein #7" und "Mitchs Plattenteller"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 20.03.2008: "Radio Mix Show #5", "Villa Bäh lädt ein #7" und "Mitchs Plattenteller"

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 533)
  • Autor

r2d2
    May the 4th be with you

Zappa1Jedenfalls spricht er eine äusserst seltsame Sprache…;-)

Wer im Glashaus sitzt…….:lol:!

--

>Still crazy after all these years<>>>
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6534085  | PERMALINK

nes

Joliet JakeIch kann mich im Moment nicht daran erinnern, was mir an BAP mal gefallen hat. Was man so alles vergisst in knapp 30 Jahren…

Niedeckens Stimme?

Lucy JordanIm RS stand zu lesen, dass er bis heute keine Staatsangehörigkeit besitzt, und bei aller Liebe zu euch besonders lieben Foris da unten :liebe: – ’ne bayrische gibt es seit 1871 nicht mehr :lol: !

Er bleibt ein Ruhri.;-)

--

#6534087  | PERMALINK

ursa-minor

R2D2Nix, UrKölner, was nichts heissen soll!:lol:

Ich hab immer nur die Kritik gehört, dass das, was Niedecken da singt, gar kein Kölsch sei … Irgendwie hatte ich im Kopf, dass man das als eine Mischung aus Eifeler Dialekt und Kölsch abqualifizierte. Aber da hab ich wohl den Falschen geglaubt.

--

C'mon Granddad!
    #6534089  | PERMALINK

mitchryder

Lucy JordanDas ist eigentlich ein Familienwitz meines zugereisten Niederrheiners, sprich Herbert … :lach: – aber ich bin mir auch sicher gelesen zu haben, dass Niedecken keine echte kölsche Jung ist, sondern aus dem ländlichen Umfeld stammt.

Geboren im Bergischen…

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #6534091  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

MitchRyder… aber Leverkusen wäre doch zu krass.

Klaus Heuser war/ist allerdings Leverkusener. Das konnte auf Dauer nicht gutgehen. Jetzt hat Niedecken einen Ostfriesen an der Gitarre.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #6534093  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Schroeder (ohne „Roadshow“) waren eine dermaßen starke Liveband, unglaublich. Köster hat eine ernorme Energie auf der Bühne.

Ich hab sie mindestens 12 mal gesehen.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #6534095  | PERMALINK

mojoclub

Biografie
    Wolfgang Niedecken wurde am 30. März 1951 in Köln geboren.

Zu seiner Schulzeit in Rheinbach, wo Niedecken aufwuchs, fand er zur Musik. Hier gründete er die Schülerband „The Troop“. Nach Abschluss der Schule mit Abitur studierte er von 1970 bis 1976 Kunst an den Kölner Werkschulen / FH Köln, worauf er eine Karriere als Künstler einschlug, die fortan Bestand hatte.

www.whoiswho.de

--

hörbares hören
    #6534097  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

ursa minorIch hab immer nur die Kritik gehört, dass das, was Niedecken da singt, gar kein Kölsch sei … Irgendwie hatte ich im Kopf, dass man das als eine Mischung aus Eifeler Dialekt und Kölsch abqualifizierte. Aber da hab ich wohl den Falschen geglaubt.

im zweifelsfall gillt das gleich wie bei grönemeyer, keiner verstehts, verkauft sich trozdem

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #6534099  | PERMALINK

mitchryder

Absolut meinen Nerven getroffen, Jan… ich liebe diese Band.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #6534101  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Joliet JakeIch kann mich im Moment nicht daran erinnern, was mir an BAP mal gefallen hat.

Wenn’s Dir wieder einfällt, Rudi, dann lass es mich wissen. Eine neue Facette an Dir, die mich interessieren täte. Vielleicht kann man es dann ja irgendwann gegen dich verwenden.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #6534103  | PERMALINK

mitchryder

mojoclubBiografie

Zu seiner Schulzeit in Rheinbach, wo Niedecken aufwuchs, fand er zur Musik. Hier gründete er die Schülerband „The Troop“. Nach Abschluss der Schule mit Abitur studierte er von 1970 bis 1976 Kunst an den Kölner Werkschulen / FH Köln, worauf er eine Karriere als Künstler einschlug, die fortan Bestand hatte.

www.whoiswho.de

Köln Bergheim.

--

#6534105  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

´s ist ja sonst keiner da!!!!
    Liedgut meiner Jugend.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #6534107  | PERMALINK

ursa-minor

Joliet JakeSchroeder (ohne „Roadshow“) waren eine dermaßen starke Liveband, unglaublich. Köster hat eine ernorme Energie auf der Bühne.

Ich hab sie mindestens 12 mal gesehen.

Habe Köster vor 2 Wochen bei der lit.COLOGNE gesehen. Er las aus dem neuen Buch von Mikael Niemi. Niemi hat sich köstlich amüsiert. Besonders als Köster die finnischen Passagen vorlesen musste. Als das Publikum gluckste, schob Köster nun eben ein: „Dat is jar kene Problem för ne kölsche Jung.“ Das Publikum hat geschrieen vor Lachen.

--

C'mon Granddad!
    #6534109  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

mojoclubBiografie

www.whoiswho.de

In Rheinbach war er im Internat, soviel ich weiss eine Klosterschule.

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #6534111  | PERMALINK

mojoclub

und where the fuck is rheinbach?

--

hörbares hören
Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 533)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.