Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.03.2008: "Radio Mix Show #5", "Villa Bäh lädt ein #7" und "Mitchs Plattenteller"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlAber Stoppok kommt aus dem Pott.
Eben. Geborener Hanseat aber. In Essen aufgewachsen. Marius ist Düsseldorfer.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpipe-bowlAuf den Stoppok-Westernhagen-Vergleich spring ich nur an, wenn wir vom Theo-Westernhagen reden und nicht vom Armani-Westernhagen.
Joliet JakeAber Westernhagen kann man in den Pott werfen.
Ja, ich glaube, heute verleugnet Herr Westernhagen gern, dass er aus Düsseldorf kommt.
Ich werde nie meine erste Nacht in meiner ersten Studentenbude, erstes Semester, vergessen. Es war warm, ich hatte das Fenster offen und aus dem Fußballstadion wehten Rockklänge rüber. Ich konnte allerdings nicht identifizieren, wer da spielte. Bis das Publikum unisono „geil“ schrie und ich dachte: Ah. Westernhagen.
--
C'mon Granddad!MitchRyderJa… da mochte ich Marius auch noch… Kult dieser Song… Gitti Kleinlich… fast wie: Susi Schnüffelzinken… aber das war ja eine andere Band.
:lach: :lach: :lach: !
--
Say yes, at least say hello.5. BAP – Bunte Trümmer (Maxiversion!)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueNes Marius ist Düsseldorfer.
Willst du was bestimmtes damit sagen?:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>NesEben. Geborener Hanseat aber. In Essen aufgewachsen. Marius ist Düsseldorfer.
Stoppok ist staatenlos …
--
Say yes, at least say hello.eigentlich schon alles mal gesagt, oliver
danke für den schönen mix!
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch höre ja gerne zu – auch weiterhin, weil ich immer wieder mal meine Ansichten überprüfe. Aber bisher stand die Stunde für mich unter dem Motto „was Sie immer schon mal entsorgen wollten“.
--
BAP in ner Sporthalle in Köln.
Anno Tuck. 12 DM Eintritt.:lol:
Schöne Zeiten.--
Und das ist jetzt Köln
– oder kommt Niedecken doch aus Leverkusen?
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanStoppok ist staatenlos …
Gerade isser Bayer, er wohnt am Starnberger See.
--
dougsahmIch höre ja gerne zu – auch weiterhin, weil ich immer wieder mal meine Ansichten überprüfe. Aber bisher stand die Stunde für mich unter dem Motto „was Sie immer schon mal entsorgen wollten“.
Es wird bestimmt auch was für dich dabei sein… höre einfach weiter zu.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deLucy JordanUnd das ist jetzt Köln
Eifel, dachte ich immer.
--
C'mon Granddad!dougsahm „was Sie immer schon mal entsorgen wollten“.
Dazu muss man es aber erstmal besitzen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueLucy JordanUnd das ist jetzt Köln
ursa minorEifel, dachte ich immer.
Jedenfalls spricht er eine äusserst seltsame Sprache…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.