Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.03.2008: "Radio Mix Show #5", "Villa Bäh lädt ein #7" und "Mitchs Plattenteller"
-
AutorBeiträge
-
dougsahmWahrscheinlich tu ich dem Stoppok unrecht. Ist für mich zuviel Westernhagen rauszuhören. Geht gar nicht gut.
Nööö, finde ich nicht … er singt deutlich schnoddriger, wohl eher Lindenberg-mäßig, und die Texte sind auf ungeschliffene Art direkter.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJan Wölfer3. Spliff – Computer sind doof
Oh Gott, auch schon 25 Jahre nicht mehr gehört.:-)
--
NesHattest Du das nicht ziemlich rar abgemahnt.*** las ich beim Thread heraus..irrte ich mich da?
Ich sehe es bei guten *** mit Tendenz zu ***1/2 und das ist im Vergleich zu den Alben davor ein Quantensprung!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan Wölfer3. Spliff – Computer sind doof
Das ist gut! Einfach, aber effektiv.
--
C'mon Granddad!Spliff mag ich ja auch. Und am liebsten die Radio Show.
Habe ich Dank Malibu sogar nun doppelt, Vinyl, weil meine so abgenudelt war.--
NesHattest Du das nicht ziemlich rar abgemahnt.*** las ich beim Thread heraus..irrte ich mich da?
Die kann man aber nun wirklich nicht in einen Pott werfen, Uli.
aber in den selben pütt
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJan WölferIch sehe es bei guten *** mit Tendenz zu ***1/2 und das ist im Vergleich zu den Alben davor ein Quantensprung!
Da muss ich Dir Recht geben.
--
4. Marius Müller Westernhagen – Gitti Kleinlich
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAuf den Stoppok-Westernhagen-Vergleich spring ich nur an, wenn wir vom Theo-Westernhagen reden und nicht vom Armani-Westernhagen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNesDie kann man aber nun wirklich nicht in einen Pott werfen, Uli.
Aber Westernhagen kann man in den Pott werfen.
Nachtrag: Wenn man vom Übel spricht…
Pinkelpause.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeAber Westernhagen kann man in den Pott werfen.
Aber Stoppok kommt aus dem Pott.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJa… da mochte ich Marius auch noch… Kult dieser Song… Gitti Kleinlich… fast wie: Susi Schnüffelzinken… aber das war ja eine andere Band. ;-):lol::lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deJoliet JakeAber Westernhagen kann man in den Pott werfen.
wenn man vom teufel spricht
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJoliet JakeAber Westernhagen kann man in den Pott werfen.
Sehe ich ja genauso. Aber dieses Lied z.B. mag ich noch immer!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueVon mir auch ein großes Dankeschön an Rael. Sehr schöne Musik!
--
relativ happy -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.