Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.03.2008: "Radio Mix Show #5", "Villa Bäh lädt ein #7" und "Mitchs Plattenteller"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Muss die „Argus“ doch mal wieder auflegen.
hab sie auch nach Jahren bis vor kurzem nicht gehört
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungBrian Wilson – Surf´s Up
--
Rosemary’diplom machen
Wenn ich mir deine Cover ansehe hast du schon bestanden!
--
>Still crazy after all these years<>>>Klasse Sendung, hat viel Spaß gemacht!
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationKlasse Abschluß, Oliver. Danke für den Mix-Mix.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Raelund jetzt bitte lauter machen
Hab ich schon die ganze Zeit.:-)
Das war eine ***** Sendung.
Bin wirklich begeistert.--
Schöner Abschluss einer tollen Sendung, Oliver!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDas war ne geniale Sendung, Oliver. Ein Highlight nach dem anderen, absolut klasse. Bin sehr begeistert, vielen Dank für die tolle Stunde! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Wenn ich mir deine Cover ansehe hast du schon bestanden!
danke, danke, ich meld mich nochmal wenn der stress überhand nimmt und ich moralisch aufgebaut werden muss
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZappa1Das war ne geniale Sendung, Oliver. Ein Highlight nach dem anderen, absolut klasse. Bin sehr begeistert, vielen Dank für die tolle Stunde! :bier:
:bier:
--
Danke Oliver! Großartig!
--
Joliet JakeKlasse Abschluß, Oliver. Danke für den Mix-Mix.
Genau!
Ich könnte mich in den A….. beissen, dass ich es nicht eher geschafft habe!--
>Still crazy after all these years<>>>40 Minuten hab ich mithören können, und die waren Spitze !
Schöner Mix !--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Danke an den DJ!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!ich danke euch für die netten worte! macht mir immer einen riesen spass diese mixe zu machen (ich hoffe man hat nicht gehört dass ich schon einen im tee hatte, haha)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.