Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 20.02.2011
-
AutorBeiträge
-
Wieso nur drei? Kamen die nicht alle aus LA oder waren sie am Anfang nur zu dritt?
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungShit, die Single habe ich gar nicht, dachte sie wäre auf der Faulty-12″
--
FAVOURITESThe Waiting!
--
Petty! Schön!
Guten Abend!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.SantanderDas Jahr meines Erwachens, sozusagen – .
Herr Rossi
Meins auch.
Meins auch, würde ich sagen
--
War aber jetzt stark gekürzt!?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Noch m al zu den Bangs. Ich habe eine Bangs-7″-EP von 1981, das sind aber defintiv nicht die frühen Bangles. Auf welchem Label ist die Bangs-7″ erschienen?
--
FAVOURITESDas eben war toll, kannte ich noch nicht. Bonnie Hayes? (Edit: The Punts)
Und jetzt „Our Lips Are Sealed“. Ein tolles Jahr für Girlpop.
--
otisNoch m al zu den Bangs. Ich habe eine Bangs-7″-EP von 1981, das sind aber defintiv nicht die frühen Bangles. Auf welchem Label ist die Bangs-7″ erschienen?
Auf Downkiddie Records.
--
God told me to do it.Kirsty! (Ich erinnere mich noch an ihren Auftritt im ZDF, die Studiogäste sahen sie an, als käme sie vom Mars.)
--
Finde die Country-B-Seite aus der Erinnerung glaube ich noch besser. Mal wieder hören.
--
FAVOURITESKirsty!
--
God told me to do it.Die Songtitel übrigens auch von Morrissey kaum zu toppen.
--
FAVOURITES„Start Me Up“!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHörte sich ein bißchen an wie die Jahre später erschienene Version von“Absolutely Sweet Marie“ von Jason and the Scorchers.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Schlagwörter: 1981, 45s, Radio Eins, Roots, Singles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.