Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.12.2024: Gypsy Goes Jazz 158 | Raw Air 186 | On The Decks 30
-
AutorBeiträge
-
Herzlichen Dank auch von mir für ein weiteres Jahr Jazz auf StoneFM.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deZum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Werbungvorgartentolle sendung, genau das, was ich jetzt brauchte.
Danke – und ich auch … aber das wusste ich letztes Wochenende noch nicht
Und sorry Jörg und Rolf, dass ich vergessen hab, bei der Absage auf eure folgenden Sendungen hinzuweisen … nicht ganz comme il faut, wie mein Opener heute unpassenderweise hiess. Mir war längst klar, dass ich Überlänge hatte und ich wollte mich möglichst kurz fassen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaKlasse Closer einer äußerst feinen Sendung … war wie immer sehr unterhaltsam
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01Servus beinand!
Eben reingeschneit… äh, reingespült worden.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungknuffelchenServus beinand! Eben reingeschneit… äh, reingespült worden.
Moin
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01Herzlich willkommen zur 186. Ausgabe von RAW AIR!
Heute geht es um 14 Musiker/-innen, die in diesem Jahr verstorben sind und fehlen werden. An sie möchte ich in dieser Sendung erinnern. Und wir starten mit:
01. Great White – Desert moon
Album: Hooked (1990)R.I.P. Jack Russell (*05.12.1960 †07.08.2024)
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killUnverkennbar Great White
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDanke Flurin für die schöne Sendung. Ein sehr stimmiger Mix mit Tiefgang.
--
gypsy-tail-windUnd sorry Jörg und Rolf, dass ich vergessen hab, bei der Absage auf eure folgenden Sendungen hinzuweisen … nicht ganz comme il faut, wie mein Opener heute unpassenderweise hiess.
Kein Ding. Gelingt mir auch nicht immer.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killServus, Sunny!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas hier ist jetzt schon ein „Gegengift“ zu den Piano-Klängen. Ziemlich druckvoll. Geht gut ab.
--
01. Great White – Desert moon
Album: Hooked (1990)gelungener Start 👍
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01radiozettlDas hier ist jetzt schon ein „Gegengift“ zu den Piano-Klängen.
So möchte ich es nicht verstanden wissen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill02. Duane Eddy – Rebel rouser
Album: Have twangy guitar will travel (1958)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.